Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?
20.06.2009 um 23:31nach vielem Text... Nein! Man ist kein Nazi wenn man den Islam "hinterfragt"
jafrael schrieb:Es ist einfach nur zum Speien, wie hier mit dem Begriff "Nazi" umgegangen wird! Kein Wunder, daß so manche Jungen inzwischen das Ganze für gar nicht so schlimm halten, wenn heutzutage jeder Dorfdepp der mal was Ausländerfeindliches grölt gleich als "Nazi" beeuzichnet wird. Um ein "Nazis" zu sein bedarf es aber schon weit mehr als nur das.Ja, da muss man dir recht geben. Dieser Begriff wird heute von der einfachen Bevölkerung eher als synonym für Personen mit faschistischen oder rassistischen Ansichten verwendet ;)
Himmel, wenn ich mir so @nirma's Beiträge durchlese, bin ich froh, wirklich froh dieser Religion nicht mehr anzugehören -,-weisste pallas, genau deshalb kann ich dich nicht leiden. du hast in der zeit, als du zum islam konvertiert bist, so viele liebe menschen um dich herum gehabt, die dir beigestanden haben, die dir helfen wollten.die liebevoll zu dir waren, menschen die dieser religion angehören. schon aus diesem grund solltest du für dich entdeckt haben, dass nirma mit seinen radikalen aussagen zu den radikalen freaks gehört die kein gehirn haben und eher eine ausnahme ist. ER ist nicht die messlatte. wenn du mal deine grauen zellen einschalten würdest, dann würde dir sicher auffallen, dass hier KEIN muslim nirmas meinung teilt und ihn alle aufs schärfste kritisieren. das bedeutet doch wohl, dass was er da labert nicht islamisch ist!
yoyo schrieb:Und wer sagt dir, dass solche falsche Behauptungen dazu führen, dass die Person kein Moslem mehr ist?der koran :) denn wer lügen über den islam verbreitet, kann kein muslim sein