_einmensch_ schrieb:ja fräulein intelligenzbestie hat gesprochen... ich hab sowas nie behauptet, wenn du mal richtig lesen würdest...
Du hast
das behauptet:
_einmensch_ schrieb:viel mehr haben sie ihren glauben abgelegt
Und jetzt sag mir mal, wo der Unterschied zwischen "ungläubig werden" und den "glauben abgelegt" ist.
@nirmaSorry, aber du redest totalen Unsinn. Sex vor der Ehe mag zwar bei euch eine Sünde sein, aber jemand der dies hat, ist deshalb noch lange kein "Ungläubiger"
Und diese Aussage "allah vergibt aber die familen nicht" lässt einem die Zehennägeln aufrollen. Der Familie geht dies nämlich gar nichts, absolut gar nichts an.
nirma schrieb:in hadithen und quran steht geschrieben was man mit solchen leuten machen soll. oder meinst du allah teala hat dich andere suren offenbart, Allah verzeiht wem er will, aber wir menschenmußen menschen sein nicht Tiere merke dir das..
Der Koran und die Sunnah haben Gott sei Dank in unseren Breiten nichts zu sagen. Herrje, wenn Leute mit solchen Sprüchen kommen, dann kann ich den Zweifel, der in der Überschrift klingt, immer besser nachvollziehen.
:}nirma schrieb:und wenn sie kam machten alle ein bogen bis dann sie sich mit bezinn übergoss, möge allah sie verzeihen .
Möge Allah ersteinmal diesen intoleranten Idioten verzeihen.
nirma schrieb:ich würde mich ekeln neben so einer Person zu sitzen,
Ich ekle mich eher vor solchen Aussagen. Vergebung ist bei "euch" wohl nicht im Programm, wenn es nach dir ginge?