Astrologie - Blick in unsere Zukunft?
23.07.2008 um 15:09@ Still
Wann immer man anderer Meinung ist als du, wirst du frech. Muß das sein?
Ich gebe keine Vermutungen von mir sondern von mir selber überprüfte Tatsachen.
Du hingegen hast dich überhaupt nicht selber damit beschäftigt und ziehst doch "Gegenargumente" zu Rate, ohne dir wenigstens einmal selber ein echtes Bild gemacht zu haben - so nicht. Wenn du dir ein persönliches Radix erstellen lassen würdest, und das von jemandem der diese Kunst wirklich beherrscht, wärst du schnell eines Besseren belehrt. Leider sind diese Kundigen äußerst rar und schwer zu finden.
und dennoch können die Wissenschaftler Ebbe und Flut immer noch nicht richtig erklären^^
Wann immer man anderer Meinung ist als du, wirst du frech. Muß das sein?
Ich gebe keine Vermutungen von mir sondern von mir selber überprüfte Tatsachen.
Du hingegen hast dich überhaupt nicht selber damit beschäftigt und ziehst doch "Gegenargumente" zu Rate, ohne dir wenigstens einmal selber ein echtes Bild gemacht zu haben - so nicht. Wenn du dir ein persönliches Radix erstellen lassen würdest, und das von jemandem der diese Kunst wirklich beherrscht, wärst du schnell eines Besseren belehrt. Leider sind diese Kundigen äußerst rar und schwer zu finden.
StillHere schrieb:Du nanntest die Gehzeiten!Ja stimmt daran habe ich im Eifer des Gefechtes nicht gedacht, ein faules Korn macht aber noch keine faule Ernte;
Heute weiss man das nicht nur die Gravitiation der SONNE! und des Mondes dafür verantwortlich sein können, da es viele Orte gibt wo diese Kraft gar keine Rolle spielt!
Mittlerweile hat man eine wesentlich besser und schlüssigere Theorie für diese Phänomen.
usw.
und dennoch können die Wissenschaftler Ebbe und Flut immer noch nicht richtig erklären^^