Anjali_10245 schrieb:wie hier schon gesagt worden ist es ist eine Auslegungsache ,mann kan auch mit worten kämpfen und überzeuge,nicht jedes wort ist gleich tot und verdamnis,in der bibel gibt es eine stelle (und ich rede von der alten biebel)in der steht geschrieben und ist dein sohn nicht gehorsam so schlage ihn aufs genick,so änlich seht es auch im koran sure 8 v12,und heist das jetzt das ich mein sohn brügel darf nur weil er nicht tut was ich will?????
wenn es eine Auslegungssache ist, dann sind die bösen Islam-Karikaturen auch nur Auslegungssache. Du hast sie nur nicht verstanden und völlig aus dem Kontext gerissen. Nämlich aus dem was Islam bewirkt von dem wie er angeblich gemeint sein soll. Wenn du mir jetzt folgen kannst?!
Alles negative, was ich über den Islam sage, ist demnach auch nur eine Auslegungssache. Wenn ich sage kämpft gegen die Moslems, dann meine ich natürlich etwas friedlicheres als den Kampf als solchen.
Tötet alle Moslems, wo immer ihr Sie trefft (natürlich jetzt als Verteidigung sehen und nicht als Drohung oder so, meine Sure geht noch weiter) ;-)