Gottessohn im Judentum?!
21.02.2008 um 15:00Das kann so nicht verstanden werden da das ganze aus einer Quelle hervorgeht und untrennbar verwoben ist.
schwarz schrieb am 23.03.2008:ich seh grad wie moslems meinen das der koran gottes wort sei... fern ab...Kommentar:
ihr wisst nix von gott... gott hat keine bücher herabgesandt... das waren menschen FERTIG AUS!!!
schwarz schrieb am 23.03.2008:ihr wisst nix von Gott... Gott hat keine bücher herabgesandt... das waren menschen FERTIG AUS!!!Und wie kannst du dir so sicher sein dass, wir wisst nix von gott und gott keine bücher herabgesandt hat und dass das Menschen waren, und dann auch noch " FERTIG AUS!!! "
schwarz schrieb am 23.03.2008:ok warte mal...Im falle des Korans irrst du dich, es war nicht der mann der das buch geschrieben hat, es wahren größten teils seine Frauen nach seinem tot (Mohammad), ohne welche eine aufzeichnjung nicht mehr in diesem umfang möglich gewesen währe, den Mohammad war Analphabet.
gott schickt ein engel zu einem MANN nixcht zu einer frau...
dieser engel sagt zu diesem mann was gott zu ihm sagen möchte und er merkt es sich und schreibt ein buch wo drin steht das man dies und das machen muss...
schwarz schrieb am 23.03.2008:gott möchte das abraham seinen sohn für sich opfert (pervers) damit er ihm beweisen soll das er gott mehr mag als sein sohn...Ich bin mir ziemlich sicher das du da was nicht verstanden hast.
gott, unendliches wesen mit unbeschreibbarer kraft möchte das jemand seinen sohn tötet für gott damit gott sieht das derjenige "prophet" gott mehr mag als seinen eigenen sohn...
schwarz schrieb am 23.03.2008:alle Religionen sind eine Beleidigung für gott vorallem die drei verfluchten religionen JCI...Schade das es bei dir anscheinend nur mit Beleidigungen geht
oxbox schrieb:sind es also drei Personen tatsächlich? was willst du damit sagen ?
mit drei unterschiedlichen Offenbarungen für uns