Daak schrieb: Für mich auch nicht!
Ich finde es nur höchst erschreckend, welche Machenschaften hier unter dem Deckmantel der "Terrorabwehr" eingeleitet werden können!
Ganz genau so sieht es aus, die Idee ist ja nicht schlecht, wenn die dementsprechenden Gesetze nicht so desolat formuliert werden würden.
Aber es macht mir echt Angst, wie naiv unsere Politiker sind, oder das Volk dafür halten.^^
Natürlich geht ein Terrorist nicht beichten....looooooool.... Wenn sie ihn fassen, dann wird er seinem Winkeladvokaten, der ihm gestellt wird, bestimmt nicht reinen Wein einschenken...die sind doch alle mit allen Wassern gewaschen.
warheit schrieb: Am besten wäre es doch, wenn es einen TV-Sender geben würde, auf dem man 24-7 so Leute wie den Schäuble hören und sehen kann. Mit einer Konferenzschaltung kann man dann zwischen den Idioten hin und her zappen und sie bei all ihren Gesprächen und ihren Aktionen beobachten. Das wäre mein Vorschlag, um Terrorismus zu bekämpfen.
Find ich gut. BürgerTV.
Die Freak-Show:D
Wenn wir wählen sollen, dann sollten wir uns auch eine Meinung bilden können.
Und schließlich handelt es sich ja um Belange der Öffentlichkeit ausgeheckt von Personen der Öffentlichkeit.
Alle on Air!^^
Auch auf dem Klo.....das da mal ja nicht gekokst wird oder Intrigen gesponnen werden.
Wir sind ALLE nur Menschen;)