@yoyo"Ob man nun schwarze oder weiße Kinder in die leeren Schulbänke setzt, ist ja egal."
Also bei mir in Berlin sehe ich Schulbänke die aus allen Nähten krachen, weil die Klassen so voll sind.
Nich falsch verstehen. Mir ist egal ob jemand schwarz, weiß oder kariert ist. Aber wenn ich sehe, welch strikte Regelungen andere Staaten wie die USA, Kanada oder Australien für die Zuwanderung haben und welche Qualifikationshürden es dort gibt, dann empfinde ich die EU Praxis als einen konzeptionellen Offenbarungseid.
Die Zuwanderungspolitik der oben erwähnten Staaten ist übrigens weit erfolgreicher als die Europas. Woran mag das wohl liegen?
Außerdem stellt sich mir immer generell die Frage, wer uns eigentlich immer erzählt wir würden aussterben und zu wenig werden. Wieso eigentlich? Damit das Kapital mehr billige Arbeitskräfte zur Verfügung hat? Desweiteren haben wir noch eine EU Osterweiterung, wo die Ukraine mit 46 Millionen auch noch an die Tür klopft. Wieso brauchen wir da noch 20 Millionen zusätzlich?