@Citipati,
für Dich immer noch Mensch,
Citipati schrieb:Oh Mann, es interessiert innerhalb DIESES Themas überhaupt nicht, ob du irgendwelche irrigen "0-Zeit-Reise-Phantasien" formulierst. Es ging nur darum möglichst knapp das Christentum zu erklären, und zwar jemandem bzw. etwas, dass das Christentum überhaupt nicht kennt. Es ging nicht um das Alien, denn sonst wäre dieser Thread im Ufologie-Bereich eröffnet worden.
Vielleicht sollten sich das alle hier mal klarmachen.
Dich innteressiert es nicht und wenn es Dich nicht interessiert, dann ueberlese es, schonmal von dieser Fähigkeit gehört, Mensch?
Citipati schrieb:Ja, schön, dass du über dich lachen kannst, ich lache auch über dich.
Von welcher Anerkennung sprichst du? Das ist Mitleid und keine Anerkennung.
Danke für den einblick in deine Seele. Jedoch versuche ich mit kleinen Hinweisen, dass Du solch rückständiges Denken vermeidest, aber deine Antwort zeigt mir schon, was Du fuer eine Art Mensch bist, Citipati, brauchst nicht weinen, wirklich nicht.
Und das es Menschen gibt, die solche Fragen schon vorher ausschliessen, siehe Andi75!
Aber die Einsicht, in die wahre Persönlichkeit, kommt meistens etws zu spät.
Jedoch bist Du nicht einmal der Rede wert, wenn Du nicht mal meinen Gedankengang dahinter verstehst, hingegen ich deinen schon verstanden und analysiert habe.
Tut mir leid, wirklich.