@poetbla bla bla und blub blub blub
was immer du meinst! du hast schon mehrmals gezeigt das du nicht der grosse Held bist also verschone mich!
Mit Einstein bist immer noch du gemeint und das wir bei Albert Einstein schon lange nicht mehr von Theorie sprechen sollte einem Superhirn wie dir bekannt sein!
Der Begriff Perle vor die Säue werfen sollte dir bekannt sein.
So ist das auch mit Argumenten was soll ich mit 2 Leuten diskutieren die nichts anderes als Fachsimpeln wollen über etwas das sie selbst nicht verstehen!
Das Problem ist das ihr keine Argumente habt! Hat euch das universum geflüstert das es kein Gut und kein Böse gibt?
es liegt im Auge des Betrachters, ganz grosses Tennis was ihr hier spielt!
Universell geht es mir reichlich am Arsch vorbei ob es gut oder böse dort gibt, denn nicht das universum interessiert mich in dem Fall, sonder das hier und jetzt!!!
Und wie ich schon ausführte haben wir nun mal eine Gesetzgebung die in Gut und Böse unterscheidet! natürlich sind es nur Wörter aber wenn sie euch nicht passen nehmt
asdhkaf und flkjdhfu dafür!
Findet euch damit ab das es nun mal Dinge gibt die wir defnieren MÜSSEN! und die damit zu Realität werden!
(Spätestens wenn ihr mal ernsthaft verantwortung übernehmen müsst wisst ihr was ich meine.)
Wind ist so eine Sache! gibt es wind objektiv betrachtet?
Wir haben nie Wind riechen oder festhalten können geschweige den sehen können!
Subjektiv glauben wir es gibt Wind weil ja Blätter rascheln! aber eigentlich wissen wir das ja nicht! trotzdem sagen wir es gibt wind...
Vielleicht schütteln sich die Bäume in regelmässigen abständen, aber da Bäume sich nicht mitteilen können ist es für uns nicht nachvollziehbar, vielleicht wellt sich auch das meer weil ein delphin einen sprung in die luft und wieder abgetaucht ist und wir glauben es ist Wind!
Wer weiss das schon...
Aber hey! danke das ihr Deutschland das schlechte Gewissen genommen habt!
ich bin sicher die einige rechtsradiakle freuen sich über eure erläuterungen was gut und böse ist!
Also an alle die gerne kleine Kinder vergewaltigen und co.
wenn ihr vor Gericht steht fragt einfach lolle oder unseren Einstein hier, die hauen euch mit Philosophie bestimmt wieder raus!
Ist ja schliesslich LOGISCH .... ne sorry muss ich euch enttäsuchen... das sind phantastareihen von chronisch unterbeschätigen Leuten!
ich lach mich weg!!!
:D gute nacht