anto schrieb:Wer das glauben möchte, soll dies tun. Aber er soll er begründen können. Ich finde es jedoch NICHT ok, wenn die Medien den Menschen das Gefühl geben, Muslime seien potentielle Terroristen. Es ist ein Unterschied, ob eine einzelne Person dies denkt, oder ob die gesammten Medien dies so vermitteln.
Die Medien sind im Moment ein Haufen Käse und überall wo im Käse die Löcher sind, war mal das Niveau. Wer darauf was gibt, ist halt nicht sehr helle im Oberstübchen.
anto schrieb:Woher soll ich das wissen? Soll ich mit JA antworten, weil ich das in der Schule gelernt habe. Ich möchte den Holocaust nicht leugnen, ich möchte aber, das man ihn hinterfragen darf.
Hallo? Für jemanden der daran glaubt, dass irgendein Typ, der irgendwie nicht die beste Wahr für einen Propheten erscheint, von einem Engel besucht wurde. Der im wiederum das angeblich perfekte heilige Buch gegeben hat. Scheinst du aber erstaunlich skeptisch zu sein.
Wieviele unabhänige(gilt für alle) Augenzeugen, Berichte, Akten, Film- und Fotoaufnahmen brauchst du den um etwas glauben zu können?
Wer sowas Hinterfragt, darf auch gleich mal Hinterfragen ober er nicht vielleicht doch ein Meerschweinchen ist.
Man kommt beim Holocaust nur zu einer Lösung, die offiziele Version, ist die Version der Realität.