Der Iran ist nicht = Islam
@rogerpenroseDu suchst und suchst ohne einen richtigen Grund, außer den Islam schlecht darzustellen. Denkst du wirklich der Islam ist eine Gefahr fuer die "westliche" Gesellschaft?
Ich glaub du bist einer von den vielen, die sich nicht die Muehe geben, eine eigene Meinung zu bilden. Erlich, du bist nur einer von vielen Opfer der Medien. Die Medien fuehren eine gezielte Propaganda gegen den Islam. Ich als Muslim weis es besser bzw ich fuehle es. Ziel ist es eine islamfeindliche Stimmung zu schaffen. Das war frueher so und ist heute auch so. Was die Ziele sein koennten weis ich nicht genau. Ob die Kirche bestimmte Ziele hat? Kann sein.
Wenn du den ISlam verstehen willst, dann musst du den Koran und die Biographie des Propheten Muhammed lesen. Und frei von Vorurteilen sein. Erst dann kannst du dich ernsthaft mit den Vorurteilen beschaeftigen. Anders wirst du es einfach nicht verstehen koennen.
Aber wenn du hier mit irgendwelchen iranischen Sittenwaechter kommst, und nicht wirklich Lust hast die Lehre zu verstehen, dann bist du einfach nur ein klassisches Opfer der Propaganda. Solche Leute wie du waren frueher Mitglieder der NSDAP.
Du musst dir schon selbst Grundwissen besorgen. Sonst wirst du es nie verstehen koennen.
PS: Der Westen hat den Islam viel zu verdanken. ISt das die Form von Dankbarkeit?