Einen wundervollen elften Vollmond Tier,
EinTier schrieb:Hallo Kossom,
Luzifer ist für mich nur ein Synonym...
Für spirituelle dunkle Macht...
Der Name ist mir nicht wichtig...
Aber an gute und böse spirituelle Mächte glaub ich schon...Die Guten schweben dabei nicht ständig über den Boden vor Gutheit...
Und die Bösen sind auch nicht immer nur böse....
So könnte wohl auch kein System bestehen?!
Vielleicht ist das verständlicher?
Ich möchte auch niemand ins offene Messer laufen lassen und böse Spielchen spielen...
Herrvorragend, lass doch einfach mal diese zweckfremden Adjektive weg wie böse und gut. Ganz schlimm ist der Pfad der Dunkelheit.. Verführerisch sie ist, leicht zu durchschauen sie ist.. wohl zu viel Starwars geschaut?
;)Es ist egal auf welchem Pfad du Dich begibst solange Du eine Sonnenbrille oder eine Taschenlampe dabei hast. Wenn Du jetzt eine Sonnenbrille mit einer Taschenlampe paarst. Begibst Du dich einfach nur auf einen Weg und verschmilzt das Dunkle mit dem Licht. So brauchst Du keine Gimmicks mehr um auf diesem Weg zu laufen.
Und hast die Vorteile von beiden wenn Du die Nachteile bedenkst und neutralisierst.
Jetzt brauchst Du jediglich nur noch deinen Geist und bist verdammt mächtig.
In Folge dessen, Du nicht mehr nur eine Seite siehst, sondern mit allen Verbündet bist.
EinTier schrieb:Frage? Mich wundert aber schon das Luzifer, der doch sicherlich mächtig ist...
Sich das von den Illuminati gefallen läßt...
Es gibt Logen die warten darauf das er endlich seine Herrschaft antritt...
Es sind übrigens die gleichen, wie die Illuminaten...
Warum sind sie so heiß auf ihn, wenn das doch alles nicht stimmt. Das er ihr Boss ist...?
Was lässt er sich denn gefallen? Das sie ihren Job besser machen als er sich erträumen kann? Und sich ein wenig Zeit lässt, bis er anfangen muss, die Pyramide mit dem Auge, auf seiner Brust, ihnen zu präsentieren? Und dann selber als Sprecher mit stolz geschwellter Brust vor ihnen reden muss........ Wie ein Priester und Politiker...
Das was er so verabscheut. Da er lieber im Untergrund und hinter den Kulissen Deus Ex Machina steuert. Und auf den wartet, der besser dafür geeignet ist, zu reden und zu präsentieren. Weil Luzif-er´s eigene Faulheit dies niemals alleine bewerkstelligen könnte.
EinTier schrieb:Das ergibt für mich wenig Sinn...
Die einfache Logik ist mir da lieber...
Wie denn auch, Du steckst nicht in Ihm und bist Er!
Nur wenige können fast All-es nachvollziehen deswegen mach Dir nicht so viele Gedanken über Luzifer. Der bekommt das schon auf seine Art hin.
EinTier schrieb:Und Luzifer wird beim besten Willen nirgendwo als ehrliche Haut beschrieben...
Du meinst vielleicht waren Adam und Eva,blöd wie Kühe, die man treiben mußte...
Sie können übrigens auch ganz anders geheißen haben...
Dann hätte man sie dafür nicht aus dem Garten der Götter werfen können...
Sie wären dann ja völlig unschuldig gewesen...
Ich halte den Baum der Erkenntnis auch nicht unbedingt für einen Baum...
Warum sollte der Lichtbringer, auch denen Licht bringen, die es selber nicht einmal schaffen, ehrlich zu sein.
Und warum sollte gerade Er damit anfangen. Sich von anderen betrügen zu lassen?
Warum sollte Er aufhören mit Unwissenden spass zu haben ?
EinTier schrieb:ich selbst bin im Zweifel ob der Turm überhaupt ein echtes materielles Bauwerk war...
Ganz Ehrlich? Jetzt stell Dir vor, dass Luzifer gerade dabei hilft!
Ich will Dich nicht mehr in ein Messer rennen lassen darum -
höre ich damit auf und schaff mal Klarheit.
Hi, ich bin der, von dem es viele Synonyme gibt.
Und Du Tier eine/r der Begründer/innen eines neuen Turm zu Babel bist.
EinTier schrieb:Meine Intuition, mein spirituelles Erkennen sagt mir aber das die guten Götter unsere Freunde sein wollen... Und keine Götter vor denen man sich auf den Boden wirft...
Wieso auch? Huldigende Menschen sind Priester und keine Arbeiter!
Oder warum gab es in der DDR keine Religion in dem Sinne?
EinTier schrieb:Wir wären also nicht die Krone der Schöpfung, sondern lediglich die Krone eines Plans... Lach...
Der so genannte Planeten (Plan Eden)
EinTier schrieb:Die Götter der Edda altern... Weil sie haushalten müßen mit den Äpfeln...
Und weil sie vielleicht keine Lust haben immer in der selbe Hülle zu existieren.
Auf jeden Fall mal beide Thumps up für dein Sein und deine Würde Tier!