Erzengel Michael = Erzengel Lucifer
29.09.2007 um 20:32@ Kossom
und da du weiterhin jmd. persönlich ansprichst, wobei aber kein Hinweis auf eine andere Person außer mir erfolgt, kommt man kaum auf die Idee sich nicht angesprochen zu fühlen.
Also rede dich nicht so raus :)
Artikulationsfähigkeit, ich denke so etwas gehört auch zu einer Diskussion dazu.
Deine Punktutation ist im übrigen auch vollkommen falsch gesetzt, so daß komplette Sätze aus ihrer Bedeutung gerissen werden.
Schlußendlich irrst du dich aber wenn du denkst, ich hätte damit ein Problem.
Es ist mir ganz egal weil ich spätestens jetzt gemerkt habe, daß deine Beiträge zumindest in diesem Thread gar nicht lesenswert sind.
kossom schrieb:Anahita habe ich Dich damit angesprochen? Siehst Du deinen Namen in diesem Abschnitt?Mein Name steht am Anfang des Beitrages und da ich es war, die dich auf den Styx ansprach, gehe ich der natürlichen Logik folgend davon aus, daß ich auch mit der betreffenden Antwort gemeint bin;
und da du weiterhin jmd. persönlich ansprichst, wobei aber kein Hinweis auf eine andere Person außer mir erfolgt, kommt man kaum auf die Idee sich nicht angesprochen zu fühlen.
Also rede dich nicht so raus :)
kossom schrieb:und wir sind wir schon lange nicht!Schon wieder so ein wirr formulierter Satz.
kossom schrieb:Wenn Du nicht verstehen kannst. Was ich versuche aus zu drücken. Ist das immernoch dein Problem und das werde ich bestimmt nicht lösen.Verstehen kann ich es schon, einen Sinn ergibt es trotzdem nicht und von jemandem, der sich so wissend gibt wie du, erwarte ich einfach ein gewisses Grundmaß an
Artikulationsfähigkeit, ich denke so etwas gehört auch zu einer Diskussion dazu.
Deine Punktutation ist im übrigen auch vollkommen falsch gesetzt, so daß komplette Sätze aus ihrer Bedeutung gerissen werden.
Schlußendlich irrst du dich aber wenn du denkst, ich hätte damit ein Problem.
Es ist mir ganz egal weil ich spätestens jetzt gemerkt habe, daß deine Beiträge zumindest in diesem Thread gar nicht lesenswert sind.