Warum freut sich der Teufel...
15.09.2007 um 16:15Das bedeutet aber nicht, dass sich hier jeder aufführen sollte wie die Axt im Walde. ;)
menschensohn schrieb:er rächt sich an den menschen weil er sich ihen unterorden sollte es aber nicht tat damit den gehorsam verweigerte und deswegen aus den himmel verdammt wurdeFragt sich wo du diesen Unsinn her hast.
anahita schrieb:Wie könnte sich ein Engel(!) jeh einem Menschen unterordnen *kopfschüttel*wieso den nicht? was spricht dagegen?
hill schrieb:wieso den nicht? was spricht dagegen?Bist du doch nicht so gläubig wie du hier tust?
menschensohn schrieb:nun es ist war gottes plan das die engel sich vor den menschen verneigen fast alle führten es ausda sie ja botte gottes sind nur der teufel nicht was ihm zum verhängnis wurdeEs wäre dir besser geraten, würdest du nicht einen solchen Unsinn verbreiten, erst Recht nicht mit dem Namen den du dir da unwürdigerweise angeeignet hast.
menschensohn schrieb:der Alte -- gott kann auch mal sauer werden das weiß ich aus eigener erfahrung den ich hatte mal wegen einer richtig ärger sie war aber auf dem rechtsweg bei unserem rechtsystem nicht zu fassen - so habe ich meine fähigkeiten der aderen ebene genutzt und mich grächt ( zwei wochen später schon war es soweit dann wollten sie sie die in die klapse einliefern wo se aber so schnell nicht mehr rausgekommen wäre) -- dann hat sich gott gemeldet und gesagt " das nehme ich dir aber übel " also habe ich halt dafür gesorgt das es nicht doch so schlimm kommt -LOL!!
kaltesfeuer schrieb:Mir scheint, du hältst dich für etwas Besseres. Kannst du auch was Anderes rüberbringen als Arroganz, Spott und Verachtung?Das von dir Genannte erscheint dir falsch, Kaltes Feuer und kann darum nur eine Eigenprojektion sein.