@alpha2omegaDie "Satanisten", die in sich selbst UND in Anderen die Göttlichkeit sehen, sich als "Kinder" und somit "Teil" Gottes sehen, kann ich akzeptieren, tolerieren, die welche von sich behaupten " Ich bin Gott, ich habe die Gesetze gemacht, ICH bin das Recht, Ich entscheide über Gut und Böse, Ich entscheide über das Leben und den Tod...,..." Diejenigen kann und WILL ich nicht dulden, noch akzeptieren.
Mein Wissen geht über das "übliche" Kirchengeherwissen hinaus. Ich habe meine Glaubenserlebnisse, meine Erlebnisse außerhalb des "normalen" Glaubenslebens der durchschnittlichen Christenschar. Mein Fühlen, Denken und Handeln ist Überkonfessionell, nicht an Kirchendogmen gebunden. Vielleicht würde mich mancher dogmatischer, statischer Christ auch als "Satanist" bezeichen oder zumindest in dessen Nähe rücken, so wie es die Kirchen damals schon mit ihren "Märtyrern" getan haben..... erst "verbrennen", wenn unschädlich für "heilig" erklären. Na wenn schon, an meinem erbärmlichen, menschlichen Dasein liegt mir nichts. Wohl an meiner Seele, an meiner Ethik, an meiner Liebe zu Gott! .....