ja, laberblubb, das menschliche Teamwork, Work habe ich damit jede menge, menschlicjh ist es auch, aber Team machr mir halt bei vielen noch gedanken.
Es sind wenige, OK, ich gebe zu, sie werden mehr, die bereit sind, die kleinkarierten Schranken ihres EGO-Denkens aufzugeben.
Von 10 Leuten die ich bei der Hand nehme, reißen sich 8 wieder los. Aber immerhin, 2 von zehn, das sind 20%, sind bereit, ihre Ego-Einstellung zu überdenken, und bei einem, das wären dann immerhin noch 10% fruchtet es auch wirklich und der same entwickelt sich zu einem Pflänzchen...
@VarisellaErleuchtung lässt sich nicht definieren. Definitionen kommen aus dem Verstand, und es gibt nichts was vom Verstand weiter entfernt ist, als Erleuchtung.
@davud-knein, das zusammenrücken auf äußerer Informationsebene ist keine einheit, sie Spiegelt nur im Äußeren, was im innernen Fehlt.
Da bleibt nur zu hoffen, daß die Menschheit dieses Bestreben nach Einheit erkennt und auch wiederin´s innere Erleben mit einbezieht. Die Aboriginies brauchen kein Internet, denn sie kommunizieren in Traumzeit, und alle sind verbunden, innerlich, ohne Computer oder drähte.
@Sexorzist
Ich nenne es lieber Aufstieg in die 4. Dimension, denn wir befinden uns in der 3. und übersprungen wird nichts...
Licht & Liebe