Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
06.07.2011 um 19:17es muß erst das kind in den brunnen fallen. sonst hat man ja keinen grund mehr zum jammern.
Heide_witzka schrieb:Bildung wäre ein perfektes Anti-Einsteiger-Programm.Ich glaube du unterschätzt die Menschen die gerne Pierre Vogel einfangen möchte. Es handelt sich keinesfalls um Harz4 Kids oder Menschen ohne Zukunft, sondern um Jugendliche aus der normalen Mittelschicht die sich nach irgendeiner Richtung orientieren.
Leider ist Bildung bis zur Serienreife des Nürnberger Trichters eine Holschuld.
Da haperts.
Individualist schrieb am 07.07.2011:Was da wirklich gegen diese Sekte hilft sind Sozialarbeiter mit muslimischen Migrationshintergrund und Kenntnisse der Religion. Diese kommen mit den Kids viel besser ins Gespräch und können viel besser aufklären.Die sind allerdings nicht so "cool" und finden daher oft weniger Gehör ;)
interrobang schrieb:sondern nur drohungen.Ich würde eher sagen Warnung, Barmherzigkeit gegenüber den Menschen, dass auch sie nicht in der Hölle landen.
interrobang schrieb:Hast du das Video gesehen wo Voge davon schwärmt wie die Leute Konvertieren wen er ihnen von der Hölle berichtet?Nein habe ich nicht.
shionoro schrieb:über die Beweggründe von beiden kannst u nichts sagen, weil du nicht in die Köpfe anderer MEnschen blicken kannst.Achso und du besitzt diese Fähigkeit oder was ? oder wie kommst zu diesem Schluss:
shionoro schrieb:Pierre bekommt seinen Fame, das ist ihm wohl wichtiger als Geld.Hast du in P.Vogel Kopf rein geschaut oder woher hast du das ?
Und Einfluss bekommt er auch.
shionoro schrieb:Du hast behauptet, er wollte nur aus mitgefühl wanrne.Doch ich weis das, weill P. Vogel das selber gesagt hat.
Ich habe gesagt, dass du das nicht weißt,