Ok ich antworte dir diesmal AUSNAHMSWEISE auf deine Frage, ja genau Ausnahmsweise mal, weil ich vor keinen Fragen Angst habe ABER um es mal direkt zu sagen, ich langsam die Art und Weise wie du mit mir kommunizierst und allgemein für Vorwürfe und Anschuldigungen in den Raum setzt auch gegenüber meine Person, mich langsam anstrengt und es kein Spaß macht, wohlgemekrt nicht Spaß macht nicht weil ich keine Antworten hätte, sondern weil die Art und Weise langsam anstrengt^^
Eben z.b. kam
@Angryman und behauptete was über Pierre Vogel, und ich fragte ihn wirklich ganz neutral und liebevoll, ob er denn auch Beweis für seine Anschuldigung hätte und er hatte keine..! Hätte er es beweisen können, wäre ich auf seine Seite gesprungen und hätte Pierre Vogel dafür mit ihm zusammen scharf Verurteilt, nur die Sache war die, dass es nichts als eine leere Behauptung in die Welt gesetzt hatte.. Das Problem bei dir ist, dass du von Post zu Post leicht aggressiv wirst, denn du schreibst ja sogar selber
m7 schrieb:Irgendwie bekommt man innerlich so eine Art "Hass" aber ich muss mich zurück halten.
,wenn man nicht Deine Meinung akzeptiert, wenn man dich nach beweisen für deine Vorwürfe und Anschuldigungen fragt, und du hörst auch nicht auf, und langsam sehe ich keinen Sinn...
Irgendwie bekommt man innerlich so eine Art "Hass" aber ich muss mich zurück halten. Ich wurde bereits wegen IHM für eine Woche gesperrt da ich geschrieben habe was ich über ihn gedacht habe.
Du schreibst wegen "IHM", also mir? davon kann gar nicht die rede sein, weil du wegen DEIN Verhalten gesperrt worden bist, es war DEINE Schuld, nicht meine!.. selbst nach nach dem du mich beleidigt und angegriffen hast, habe ich ich dich nach der Sperre heute liebevoll und extra mit einem Smily
:) noch hinten drann, wieder hier auf allmy willkommen gegrüßt.. obwohl du dich immer noch nicht bei mir entschuldigt hast.
m7 schrieb:Mir kommt es schon eher sovor als ob du dich davor verschließt anzuerkennen das Pierre Vogel ein Hassprediger
Du meinst genauso, wie ich vor einer Woche nicht anerkennnen wollte und den Melde Button getätigt hatte, als du meintest ich sei auch ein Hassprediger und vieles hässliges mehr ? (nur weil ich nicht deiner Meinung war).
m7 schrieb:Du bist doch die ganze Zeit derjenige der sich so extrem an das deutsche Grundgesetz und die Verfassung hält und sich andauernd darauf beruft!!! Wie kann es denn plötzlich sein das deine ach so geliebte Verfassung ein Auge (negatives Auge) auf die Salafisten und somit auf deinen Pierre Vogel wirft!???
Sollen sie doch ihren Job machen, heutztage werden viele Millionen, völlig unschuldige Menschen beobachtet, gescannt, abgehört usw. sofort.. obwohl viele von ihnen auch gleichzeitig völlig harmlose und unschuldige Menschen sind..
Und kommen wir noch zu einer Sache, bzw, eine Fehlerhafte Methode die anwendest unzwar:
m7 schrieb:Salafistische Netzwerke sind ein wachsendes Phänomen in Nordrhein-Westfalen. Wegen seines strengen Schwarz-Weiß-Schemas ist diese Spielart des Islam besonders für Konvertiten interessant. Die salafistische Ideologie widerspricht in Teilen dem Grundgesetz. Es besteht eine Affinität gegenüber der als „Jihad“ bezeichneten Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Glaubensvorstellungen. Für die Entwicklung des Phänomens gibt es geschichtliche Ursachen
ok, gehen wir mal davon aus, das sei unter anderem die Bedeutung und Definiton der Salafisten, soweit so gut. Und nun behauptest du Pierre Vogel sei Salafist und deshalb sei er, also Pierre Vogel genauso, wie es in dieser Salafisten Definition, Analyse, nenn es wie du willst, steht.
Und genau das ist dein Fehler!
Das wäre genauso wie wenn ich sagen würde, Menschen sind unteranderem von Natur aus Gewalt bereit, so und so, da Person XXX ein Mensch sei, sei er gewaltbereit usw..
genau diese Methode ist falsch und das eine bedeutet nicht automatisch das andere!!
Pierre Vogel ist z.b. gegen eine Vorstellung, wie sie in deiner Salafisten bezeichnung vorkommt:
m7 schrieb:Es besteht eine Affinität gegenüber der als „Jihad“ bezeichneten Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Glaubensvorstellungen.
Im GEGENTEIL, Pierre Vogel ist GEGEN Anwendung von Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Glaubensvorstellungen!