@ Holzer
Erbsen zählen? Nein nein, das wäre auch nichts worauf ich hinaus wollenwürde. Einzig möchte ich mich richtig verstanden wissen um Missverständnissen vorzubeugenso wie hier ein kleines entstanden ist das ich aus dem Weg räumen wollte. Daran ist dochnichts mit Erbsenzählerei vergleichbar, und sollte ich mich schlecht ausgedrückt habenist dies ebenso ein Grund für einen Nachtrag.
holzer schrieb:Die Unterstellungseelischer Unvollständigkeit durch Fleischverzicht, lehne ich im Namen meiner Bekanntenab.
Da ist nämlich genau so ein Missverständnis wie ich es meinte, überdie Vollständigkeit der Seele selber habe ich doch gar keine Aussage getätigt, sondernnur über deren
"Ankoppelung" welche mit der Ausstrahlungskraft desKörpers zusammen hängt. Ich möchte auch keinesfalls spitzfindig wirken doch denke ich,dass ich durchaus im Recht bin etwas zu korrigieren, das nicht meinem Geschriebenenentspricht.
Du solltest auch nicht denken, ich hätte etwas gegen Vegetarier, dasGegenteil ist der Fall! Ich selber esse nur wenig Fleisch und das dann, wenn ich spürewie mein Körper darnach verlangt, habe selber vegetarisch lebende Freunde und halte denVegetarismus für die Zukunft für sehr erstrebenswert.
Das sollte also jetzt wohlreichen :-)