"Jedes Volk jede Religion hat schlechte menschen das ist ein sinnloser und verletzenderThread ............"
Wenn du meine Kommentare gelesen hättest würdest du das nichtsagen. Es geht mir nicht darum hier jemanden zu verletzen. Wie ich bereits gesagt habe,beruht das was ich schreibe auf meinen Erfahrungen ich habe vier mal drei Monate inMarokko verbracht und ich war dort sehr glücklich. Die meisten Menschen die dort lebenwachsen mit dem Glauben auf, und der Glaube ist dann meistens tief, weil sie für sichwissen, dass es Allah gibt, aber was ich oft bei der jüngeren Generation gemerkt habeist, dass sie die oben beschriebene Einstellung haben.
Die älteren bzw.Erwachsenen dort haben eine andere Einstellung, nämlich die, die auch die Schwesternmeines Ex vertreten.
Ich habe überhaupt nichts gegen den Islam, ich empfinde denIslam als etwas positives. Ich hatte noch nie Probleme mit jemandem aus dem Grund weiler/sie Muslim ist.
@g8: Ich nehme dir das nicht übel, ich wollte hier javerschiedene Meinungen hören.