10 Gebote der Atheisten
25.06.2007 um 09:02Nur lassen wir uns davon nicht beeindrucken.
Wir wissen das dies falsch ist und das
traurigste Undankbarkeit.
traurigste Undankbarkeit.
UffTaTa schrieb:tja, schön gesagt und trotzdem grottenfalsch.Schadedas du dabei wieder in Polemik verfällst.
chrwern115 schrieb:Wieso wird sich hier eigentlich aufgeregt???Das ist genauso eine Weltanschauung wiedeine und ebenso fragwürdig.
DieAtheistischen Gebote sind genauso verfasst so als währen sie die einzige Wahrheitusw.
NACHBAR zu dem ich das schrieb steht genau hinter diesen Geboten d.h das ergenauso über meinen Glauben denkt wie ich meinen oder etwa nicht?
Wer diese Gebotevertritt greift jeden Gläubigen an.
chrwern115 schrieb:Nur lassen wiruns davon nicht beeindrucken.Wer ist wir? Wohl nur die Gruppe der Menschen, die einehöchstmögliche Schnittmenge zu deiner Meinung haben, damit du es noch tollerieren kannst.Denn du wirst niemals einen Menschen treffen, der zu 100% zu denkt und handelt wie du.Merkst du nicht, dass du jeden beleidigst, der nicht deiner Meinung ist, wenn du sowasschreibst?
traurigsteUndankbarkeit.
chrwern115 schrieb:Ihr könnt doch von mir aus an das glauben was ihr wollt nurich glaube an das wort gottes wie viele andere auf dieser welt auch.Wenn ichdiese Aussage mit den Aussagen vergleiche:
Ich beleidigeeuch doch nicht ich sage auch nicht ihr seid doof.
Ich vertrete allein meinen glaubenund zwar den glauben an Gott den ich mit vielen Menschen teile.
Sie dich um denn du wandelst jain seiner Schöpfung lies die Frohe Botschaft (Das Evangelium) dort wirst du die Wahrheitfinden NACHBAR Gott liebt dich.Muss ich zu dem Schlußkommen, dass dem nicht so ist.
ach NACHBAR sicherlich ich wünsch dir ne guteNacht und möge Gott dir die Augen öffnen.
Nur wenn wir euch sagen es gibt Gott undwir wissen das ist das wohl eher weniger schlimm.
UffTaTa schrieb:ach lass mich doch mit dem Friede-Freude-EierkuchenEigene-Meinung geseiere in Ruhe.Erstaunlich wie mutwillig du mich nichtverstehen willst.
chrwern115 schrieb:Das stimmt jeder sol sich sein Urteil machen nur jeder der dasevangelium kennt und glaubt das es wahr ist kennt dadurch auch diewahrheit.Nein, den Satz kann ich so nicht stehen lassen.