Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

24.11.2007 um 23:07
warum? ich glaube doch auch an einen Schöpfer? warum bin ich dann in den Augen der Muslime des Islams ein Ungläubiger, erklär mir das mal sachlich.

Was ist wenn ich behaupte ihr wäret die Ungläubigen, ja was dann? ich behaupte das aber nicht, nur ihr tut es unentwegt.

Ungläubig heisst im bezug auf Religionen, das man nicht glaubt, an keinen Schöpfer, gott etc.

Woher nehmt ihr euch das Recht, alle andere Religionen und Anhänger von Religionen als Ungläubige zu bezeichnen?

Woher aus dem Koran?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 09:40
natürlich gibt es islamfeindliche juden, ebenso christen, atheisten, usw. umgekehrt aber ebenso. ;) ein erschreckendes anschauungsbild für islamfeindliche juden sind die extremistischen jüdischen siedler im westjordanland.

@tellarian1
ich nehme mir nicht das recht heraus anderen ihre religion zu befehlen/abzusprechen. denn es heisst in sura 109 - al-kafirun unmissverständlich:

im namen allahs, des erbarmers, des barmherzigen!

sprich: "o ihr ungläubigen!
ich verehre nicht, was ihr verehrt,
und ihr verehrt nicht, was ich verehre.

und ich werde kein verehrer dessen sein, was ihr verehrt,
und ihr werdet kein verehrer dessen sein, was ich verehre.
euch euer glaube und mir mein glaube." :)

der letzte satz lässt da wohl kaum noch fragen offen.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 10:40
@tellarian1
ich nehme mir nicht das recht heraus anderen ihre religion zu befehlen/abzusprechen. denn es heisst in sura 109 - al-kafirun unmissverständlich:

im namen allahs, des erbarmers, des barmherzigen!

sprich: "o ihr ungläubigen!
ich verehre nicht, was ihr verehrt,
und ihr verehrt nicht, was ich verehre.

und ich werde kein verehrer dessen sein, was ihr verehrt,
und ihr werdet kein verehrer dessen sein, was ich verehre.
euch euer glaube und mir mein glaube."

der letzte satz lässt da wohl kaum noch fragen offen.
t
warum zitiierst du hier mekannische Suren, welche durch die medinischen Suren aufgehoben wurden?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 10:43
die mekanischen Suren sind zu der Zeit entstanden als Mohammed noch klein und mit seiner Anhängerschaft noch in der MInderheit war.. 1. Stufe des Djihad.

Als er aber merkte das die Mekkaner seine Lehre niciht annehmen wollten, und ihn wortwörtlich lt. Ahadite mit Dreck bewarfen schwor er Rache, und verliess Mekka in Richtung Medina..

er wartet jahre ab, bis sein heer gross war und seine anhänger-schaft, dann zog er gen mekka und metzelte alle nieder aus Rache, weil Sie seine "Religion" den Islam nicht angenommen haben.


Dann enstanden die Hetze und hasssuren aus der medinischen Zeit.


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 11:52
@tellarian1:
"warum zitiierst du hier mekannische Suren, welche durch die medinischen Suren aufgehoben wurden?"

tellarian, wer behauptet denn, dass die mekkanischen suren durch die medinischen aufgehoben wurden? sie sind bestandteil des gnadenreichen quran und damit gültig. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 11:55
makelove

;-) du benutzt einen englischen Namen ;-) und ich hoffe du weist was der bedeutet.... du must aufpassen das du dafuer nicht gesteinigt wirst ... gesperrt bist du ja nicht dafuer worden... fuer dein Schwachsinns Tread make-love ;-) mit Steinen oder wie ???

Und die Mods haben ziemlich lange gewartet ...

Das Juden mit deiner Phantasie nichts anfangen koennen, kann ich verstehen und unterstreiche es sogar....


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 11:59
@makelove

gnadenreich?? :) mir wird schlecht..


gnadenreich indem er anordnet Ungläubige den nacken abzuhauen..

ja toll nicht wahr? verteidigst du das noch oder wie?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:01
Als erstes was bedeutet in meinen augen Ungläubiger?
Es bedeutet das jemand nicht an den Gott glaubt an den wir glauben, jemand der nicht an das Buch glaubt an das wir glauben. Und in keiner weise soll das als beleidigung dienen.
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:schwor er Rache
Schon da liegst du falsch. Unser Prophet hat nie etwas aus eigener Interrese gemacht.
Die Mekkaner wollten den Propheten abschlachten nicht andersherum, doch der Prophet war gegen den Krieg bis eine sure von Allah kam und sagte das sie in den Krieg ziehen dürfen. Und von Rache oder sonstwas ist da nicht die rede.

Und Kinder haben den Propheten gesteinigt als Er auf der strasse unterwegs war.
Und der Prophet hat nichts unternommen, als einer der Kinder krank wurde ist Er zu ihnen gegangen. Um ihnen zu helfen und um nach ihnen zu sehen, würde sich so ein rache süchtiger Mann benehmen?

Und tellarian gehe doch mal nach Iran am besten Qom und lerne dort die Wahrheit über den Islam kennen, wäre mein tipp.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:03
das ist aber eine beleidigung.. woher nimmt sich der islam das recht der einzig wahre glaube zu sein, und allah der einzig rechtmässige Gott zu sein?`

Ein Gott der Krieg anordnet ist für mich kein Gott, sondern eher ein Kriegstreiber.


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:04
@ wunjo, hast du denn den Strang, das Thema und die Beiträge überhaupt gelesen und worum es mir ging? Es scheint nicht so. Im übrigen ist der Strang mit der Begründung "Rechtschreibung und Hinweis auf die Suchfunktion" gelöscht worden. Oder möchtest du der Administration unterstellen, dass sie mir falsche Gründe angab? Offensichtlich ist meine bisherige strikte Kleinschreibung hier verboten.

Und zu meinem nick:
Ich habe keine Berührungsängste mit dem Englischen. Wenn du unter 'makelove' zwingend etwas Unanständiges verstehen willst kann ich dich nicht hindern. Im übrigen sind Nick-Diskussionen so überflüssig wie ein Kropf. Wozu sie dienen, dürfte wohl klar ersichtlich sein.

Wie wäre es, wenn du stattdessen auf meinen 1.Beitrag von vorhin eingehst oder ist der auch wegen meiner Kleinschreibung gelöscht worden?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:06
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:das ist aber eine beleidigung.. woher nimmt sich der islam das recht der einzig wahre glaube zu sein, und allah der einzig rechtmässige Gott zu sein?`

Ein Gott der Krieg anordnet ist für mich kein Gott, sondern eher ein Kriegstreiber.
Wir haben unsere zeichen und wir haben unseren Glauben und wir wissen das wir die Wahre religion sind die nach Moses und Jesus auf die erde herabgesandt wurde.
Und das recht das wir haben geht weiter als ein Mensch denken kann, doch bald werden wir es alle erfahren deswegen brauche ich es nicht zu erläutern.

Und ich stelle meine Frage zum dritten mal hast du schon mal was von Gerechtigkeit gehört? Und das was du da von dir gibst ist mehr als Lächerlich.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:07
Es gibt viele Menschen die Denken Allah ist ein Bösewicht.
Das ist leider nicht so. Viele Muslimen Denken Jesus ist ein Bösewicht.
das hängt alles von der Religion die man hat.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:11
makelove ;-)

Ich habe mit english keine Probleme und habe auch keine mit der Liebe ... jedoch du .. deine kranken Vorstellungen kannst du in deinem Land ausleben und ich befuerworte es.....

Strang... ob ich den Strang verstanden habe ??? lol
den Mods unterstelle ich das sie deinen Tread zulange offen gehalten haben...
Dein Aufruf war .. die Steinigung zu verteidigen und in Laender wo diese abgeschaft worden sind ... wieder einzufuehren ...
Alsoooo nehme deine kranken Phantasien und lebe diese in deinem Land aus. Punkt

Was in Deutschland alles so rummmmm rennen tut


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:11
Vaan du irrst dich, geh lieber mit Basch ein paar mobs killn^^

Den kein Muslim denkt Jesus war ein Bösewicht oder Moses oder Zarathustra.
Zarathustra war nämlich auch ein Prophet von unserem Gott doch ähnlich den Juden und Christen wurde die Religion mit den Jahren "verfälscht".


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:12
@Nuriel

ja leg dich nieder und geh schlafen... gut nacht..


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:13
ja nuriel alles wurde verfälscht.. ja sicher..

aber bis heute habt ihr keinerlei beweise, fakten dargelegt, historische belege, das dies auch stimmt.

wo sind die beweise, und warum sollten gerade die bibel und die bücher vor dem koran verfälscht worden sein?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:14
immer das gleiche gelabbere.. alles wurde verfälscht und die koran ist das einzig heilige buch..

alle anderen sind irrelgeleitet.. jaja.. ich kanns echt nicht mehr hören..


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:14
Was fürn id*** ~.~

Hast nichts von gerechtigkeit gehört oder?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:16
ja sicher, ich stehe für die gerechtigkeit ein. aber euer glaube nicht, indem er ehebrecherinnen keine 2. chance einräumt und sie gleich steinigen lässt.

Jesus hat einer ehebrecherin verziehen, mohammed nicht.. das ist der signifikante unterschied zwischen diesen beiden.


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:16
wunjo:
"makelove ;-)
Ich habe mit english keine Probleme und habe auch keine mit der Liebe ... jedoch du .. deine kranken Vorstellungen kannst du in deinem Land ausleben und ich befuerworte es....."

welche kranken vorstellungen soll ich denn angeblich haben, hm?

"Strang... ob ich den Strang verstanden habe ??? lol
den Mods unterstelle ich das sie deinen Tread zulange offen gehalten haben...
Dein Aufruf war .. die Steinigung zu verteidigen und in Laender wo diese abgeschaft worden sind ... wieder einzufuehren ...
Alsoooo nehme deine kranken Phantasien und lebe diese in deinem Land aus. Punkt
Was in Deutschland alles so rummmmm rennen tut "

tut mir leid, aber dies ist eine ziemlich dreiste unterstellung und verleumdung von dir gegen mich. die löscher, mitleser und mitdiskutanten werden es dir sicherlich bestätigen können, ich habe NICHT die steinigung verteidigt, im gegenteil. :)

willst du dich nun endlich zu einer antwort zum thema befleissigen oder weiter mit deiner ad hominem 'diskussions'strategie fahren?


melden