@md.teach"Widerspruch 1"
Ich will keinen Streit. Ich sage nur was in den Schriften steht!
"Allah" des Koran sagt das die Bibel seine Worte sind und sie aber verfälscht wurden und deswegen die letzte "Rechtleitung" Gottes kam mit dem Koran.
Der Wiederspruch ist das "Allah" selber sagt das man seine Worte nicht verfälschen kann (Sure 6:34). Aber auch Sure 6:115 ist sehr deutlich und klar wie (10:64) und (18:27).
Im Koran steht die Bibel ist Gottes Wort Sure (3:84), (9:111),(42:3).
In der Bibel steht aber laut Offenbarung Kap. 22,18 und 1.Korinther 4,6 das man der Schrift nichts hinzufügen darf!!!
Das heisst im Klartext das es den Koran gar nicht geben darf!
"Widerspruch 2"
Im Koran steht das die Bibel Gottes Wort ist, gut.
In der Bibel steht, wer etwas anderes erzählt, der sei verflucht! Galater 1,6-10.
Da Muslime sagen das Jesus nicht am Kreuz gestorben ist (4:157) seid ihr verflucht!
"Widerspruch 3"
Gottes Wort ist unveränderbar, danach sind Koran und Bibel nicht veränderbar...!
Koran: Gottes Wort ist veränderbar Sure (2,106), (16,10)!
"Widerspruch 4"
In der Bibel steht in Matthäus 27,50 und Markus 15,37: "Aber Jesus schrie laut (am Kreuz) und verschied.
Koran: Während sie ihn doch weder erschlugen noch gekreuzigt hatten Sure (4:157)
Und in Sure (10:37) ; (10:94) steht das der Koran das bestätigt was davor war (Bibel)!
"Widerspruch 5"
Sura 4,82:""Sie machen sich keine Gedanken über den Qur`an. Wäre er von einem anderen als Allah, so würden sie darin gewiß viel Widerspruch finden.
Ich habe hier einige ganz deutliche Widersprüche des Korans gezeigt die elementar und von großer Bedeutung sind!
Widerlegt meine Aussagen wenn ihr könnt.
Vielen Dank für den netten Dialog
Jesus Christus Ist Gott