Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 13:08
Von seiten der Muslime wird ja immer wieder behauptet das sie die schnellstwachsende Religion von Allen ist.

Das ist gelinde gesagt reine Propaganda, denn wenn wir Deutschland als Beispiel nehmen, konvertieren mehr zum Buddhismus als zum Islam.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 13:26
Ach du Schreck - dann heißt es wohl bald: Buddhesrepublik Deutschland?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 17:17
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb: Von seiten der Muslime wird ja immer wieder behauptet das sie die schnellstwachsende Religion von Allen ist.
Wer hat das gesagt ?

___
Von seiten der Muslime wird ja immer wieder behauptet das sie die schnellstwachsende Religion von Allen ist.

Das ist gelinde gesagt reine Propaganda, denn wenn wir Deutschland als Beispiel nehmen, konvertieren mehr zum Buddhismus als zum Islam.

Antw: Es mag sein, es wurde aber bewiesen dass die Zahl der Muslime sich verdreifacht hat- auf Papier !


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 17:34
"""Mich würde ja auch die Zahl der Toten interessieren, die durch Armut und Hunger in den islamischen Ländern sterben, die dürfte wohl leider deutlich über 6 im Jahr sein"""


Jo und in den nicht- muslimischen Ländern natürlich nicht ... mein Gott redest du Quark ...

Die Zahl der rassistischen Morde in Deutschland stufe ich jetzt auch nicht als alarmierend ein - gefährlich wird es immer dann, wenn die "Mitte" rassistische Denkschemen wie selbstverständlich integriert - das macht mir mehr Sorgen

"Keine Angst vor dem Tod"

Die Angst vor dem Tod ist mehr als nur die Angst vor dem eigenen Ableben.

In dieser Gesellschaft gibt es massenweise Verdrängungsmechanismen, sie will so wenig wie möglich mit dem Tod konfrontiert sein

In islamischen Ländern wird mit dem Tod viel offener umgegangen - Man schließt sich dem Totenzug an oder sieht ihn zumidnest und man besucht die Angehörigen, wo ich ein paar Monate verweilte, benachrichtigte die zentrale Moschee des Viertels per Lautsprecher, dass X gestorben ist


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 19:45
immerschön auf deutschland drauf!
ich finde es unfair so über dieses land herzuziehen!
unsere behörden sind sehr ausländerfreundlich...
viel sozialistischer als einwanderländer wie usa...

ihr denkt, hier passieren viele rassistische morde?
ist es nicht so, dass es hier einfach mehr publik gemacht wird?
wegen dem holocaust wird bei uns sowieso immernoch alles überdramatisiert...
in den usa werden mehr rassistische morde gemacht...
nur ist es dort normal und wird deshalb net so in den medien aufgebauscht..

und türkei?
da gibt es genug krach mit den kurden oder ehrenmorden, bla, bla...

dann gibt es noch die richtigen orthodoxen islamländer...
dort darf ne frau net mal alleine auf die straße...
unterdrückung von ziemlich vielen minderheiten...
das ist für mich schlimmer, als die paar morde, weil im endeffekt viel mehr leiden - nur eben still und heimlich...

oder denkt an china - deren verfolgung (auch als ausländer kann es vorkommen) ist ja wohl nur krass...

das waren nur beispiele...

in deutschland passiert nicht so viel, wie ihr denkt...
im gegenteil:
weil bei uns net so viel passiert, wird alles aufgebauscht und jeder redet drüber...

wo es mehr zur sache geht, werden solche "einfachen" delikte gar nicht aufgeführt, weil es zu viele sind...
da kommen dann nur extreme, serienmorde, oder massenunfälle vor...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

01.05.2008 um 19:47
Koran und Tradition vergleichen Juden - teilweise auch Christen - mit "Schweinen" und "Affen", ein biologisches Ordnungsdenken, das höchsten Autoritäten des Islam zufolge bis heute gilt. Die Enthumanisierung der "Ungläubigen" hat diese einem Dauerdruck ausgesetzt, der - siehe Sudan - ungebrochen fortlebt. Nach wie vor gelten sie als "Bindeglied zwischen Mensch und Tier", die man als "Sklaven der Gläubigen" nutzen oder anderweitig entsorgen muss. Ohne diese Regel "politischer Korrektheit" sind Karrieren in den "modernen" arabischen Medien kaum denkbar.

Logischerweise blieb auch Muslimbruder Arafat nach dem "Friedensvertrag" von Oslo nur festzustellen, dass von Frieden erst nach Israels Vernichtung die Rede sein könne. Der Frieden des Islam besteht im Kampf gegen den Nichtislam. Den unterstützten UNO, EU und diverse Westregierungen mit Milliarden US-Dollars.

Seit 1974 sprach die UNO vom Führer der PLO als "Oberhaupt der palästinensischen Nation", und der Papst empfing ihn öfter als jedes andere weltliche "Oberhaupt". Im Rahmen des ausgeprägten Antisemitismus in Frankreich hielt es der frühere Premier Rocard kürzlich für angemessen, die Gründung des Judenstaats als "historischen Fehler" zu sehen.

Unverkennbar ziehen Islamisten und westliche Sympathisanten am gleichen Strang. In Deutschland agiert ein Verbund, der einen stark meinungsbildenden "Dialog" führt und dabei wie eine Lobby für den Islam auftritt. Derzeit tauft diese Lobby die Islamisten der türkischen "Weltsicht" (Milli Görüsh) und des arabischen "Zentralrats" in "Demokraten" um, während der Verfassungsschutz sie als Sicherheitsrisiko einstuft. Die Berliner Al-Nur-Moschee und die Bonner Fahd-Akademie sind weitere Beispiele: Obwohl Erstere Al-Kaida-Kämpfern Unterschlupf bietet und Letztere staatsfeindliche Inhalte vermittelt, genießen beide (noch) die Fürsprache des Außenministeriums.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.05.2008 um 12:43
da hat's denen die sprache verschlagen^^


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.05.2008 um 13:34
@armaghedon

Glaubst du wirklich an die Grütze die du von dir gibst?

Ich glaube lachen wäre hier angebracht :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.05.2008 um 15:12
Na klar, da isses wieder, kritische Worte zum Islam, schon gibts eins auf die Zähne oder man ist Nazi. Man Man, so wirds niks mit dem freidlichen Zusammenleben


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.05.2008 um 17:40
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb am 27.04.2008:Immer mehr Muslime zu Christen
Von einem Extrem ins andere , das nenne ich mal Schicksal.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 12:52
Zitat von informerinformer schrieb:das nenne ich mal Schicksal.
Ich nenne das Karriere. ;-)

Pete Doherty, britischer Skandal-Rocker, will angeblich zum Islam konvertieren.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ meldet, liest Doherty im Gefängnis den Koran. Der Sänger der englischen Band „Babyshambles“ verbüßt gerade eine 14-wöchige Haftstrafe wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen nach Drogenkonsum. Ein Knastbruder Dohertys sagte: „Er liest den Koran seit er isoliert wurde. Er hat eine Menge Freunde, die Muslime sind, er will sie verstehen. Er kennt sich schon sehr gut aus.“ Erst kürzlich wurde Pete, der weniger durch seine Musik als durch seine Beziehung zum Model Kate Moss und wegen seines exzessiven Drogenmissbrauchs in den Schlagzeilen steht, in einem separaten Bereich im Gefängnis untergebracht, weil andere Häftlinge ihm mit einer Attacke gedroht haben.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 13:07
Link: www.ftd.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:es wurde aber bewiesen dass die Zahl der Muslime sich verdreifacht hat- auf Papier !
@orhan, die Zahl der Muslime oder meinst du nicht eher die Zahl der Konvertiten zum Islam? Warum das so ist, nun ja, der Islam bietet in gewissen Lebenslagen verzweifelten Menschen eine Alternative, die sie im Christentum nicht zu finden scheinen.

Ein Beispiel ist "Abdulgaffar El Almani".


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:21
ich meine natürlich die zahl der konventierten somit AUCH die Zahl derMuslime. Viele Konventierte sind aber nicht angemeldet als Muslime. Damit möchte ich sagen, dass es weit über das 3 fache sein KÖNNTE !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:27
Der Islam ist die einzige Erlösung ! :)


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:32
Das kannst d doch gar nicht so sagen. Wie überaus arrogant, das so einfach aus deiner Wahnehmung heraus in den Raum zu werfen. Bah!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:34
Zitat von marquismarquis schrieb: Das kannst d doch gar nicht so sagen.
Doch kann er siehe hier :
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Der Islam ist die einzige Erlösung !



melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:36
Das ist aber absolut arrogant und fehl am Platze in einem solchen Forum und Kontext. Da fühle ich mich als Christ persönlich verletzt und respektlos behandelt.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:38
Zitat von marquismarquis schrieb:fühle ich mich als Christ persönlich verletzt und respektlos behandelt.
Nicht dass ich lache -.-*
"Wir" sind auch die einzigen die sowas von sich behaupten , wa ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:41
Anderen würde ich sowas auch sagen. Was ist das denn für ein Argument? Weil alle Müll auf den Boden schmeißen macht man es doch selber auch nicht, oder?

Im übrigen brauchst du mir nicht über den Mund fahren, auf der Ebene müssen wir gar nicht weiter reden.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.05.2008 um 19:43
Ausserdem; Wer ist "wir"? habe ich jetzt die Muslime angesprochen? Nein, habe ich nicht. Ich habe einzelene Personen direkt angesprochen. Also mach da keine Diskussion Christ gegen Moslem draus, sowas finde ich niveaulos und da lasse ich micht nicht drauf ein.


melden