Wo ist die islamische internationale Hilfe?
52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Glaube, Katastrophenhilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.06.2007 um 23:02aaaha ..dan is ok ich meinte auch hauptsächlich
01.06.2007 um 23:04@orhan
es gibt noch andere länder die ich nicht erwähnt habe , ich könnte michjetzt informieren , aber dazu habe ich keine lust und laune weil mir auch die zeit knappist , die badewanne ruft :)
es gibt noch andere länder die ich nicht erwähnt habe , ich könnte michjetzt informieren , aber dazu habe ich keine lust und laune weil mir auch die zeit knappist , die badewanne ruft :)
01.06.2007 um 23:38eylem schrieb:@orhanAfrika??? Andere Länder???
es gibt noch andere länder die ich nicht erwähnt habe
@eylem
Quelle bitte :)
01.06.2007 um 23:59Was ist das für ein Mist ?
Im Sudan sind Moslems einmarschiert um Moslems zuvertreiben um Christen zu retten !
Soviel dazu.
und ich weis wirklichnicht was ich von jemanden halten soll der gleich am Anfang hinschreibt das er ein "IslamHetz" Thread aufmacht.
(über Hetze macht man keine Witze)
Im Sudan sind Moslems einmarschiert um Moslems zuvertreiben um Christen zu retten !
Soviel dazu.
und ich weis wirklichnicht was ich von jemanden halten soll der gleich am Anfang hinschreibt das er ein "IslamHetz" Thread aufmacht.
(über Hetze macht man keine Witze)
02.06.2007 um 00:25Mystera schrieb:Das frag ich mich auch, wo doch die Ölscheichs soviel Geld haben. Doch vonSolidarität keine Spur!!!die ölscheichs sind zum größten teil auch nurschweine, die sind soviel muslim wie george bush christ ist!
02.06.2007 um 00:37Wieviele Industrienationen der ersten Welt sind eigentlich Muslimisch?
Aaadas erklärt viel, hier ein Danke an mich! :)
Aaadas erklärt viel, hier ein Danke an mich! :)
02.06.2007 um 01:18Dieser Thread ist so peinlich. Wo ist denn der Threadersteller, wenn Katastrophenpassieren? Frag doch nicht zuerst, was die anderen tun können, sondern was du tun kannst.DAS wäre christlich.
02.06.2007 um 01:36MoinMoin@
Die katholische Kirche würde ihre wichtigste Funktion verlieren,wenn sie nicht mehr überall den helfenden Samariter spielen könnten.
Wer dasehrlich tut - der hat meinen Respekt, um keine Missverständnisse aufkommen zulassen.
Aber Religion lässt isch nicht auf den Umfang von Hilfsgeldern ininternationalen Konflikten reduzieren!
Wo Muslime in Not sind, hilft diemuslimische Solidargemeinschaft an der Basis mehr als irgendwo anders. Straffe effektiveOrganisationen sind dagegen noch weniger verbreitet, was Vor- und Nachteile hat.
Die katholische Kirche würde ihre wichtigste Funktion verlieren,wenn sie nicht mehr überall den helfenden Samariter spielen könnten.
Wer dasehrlich tut - der hat meinen Respekt, um keine Missverständnisse aufkommen zulassen.
Aber Religion lässt isch nicht auf den Umfang von Hilfsgeldern ininternationalen Konflikten reduzieren!
Wo Muslime in Not sind, hilft diemuslimische Solidargemeinschaft an der Basis mehr als irgendwo anders. Straffe effektiveOrganisationen sind dagegen noch weniger verbreitet, was Vor- und Nachteile hat.
02.06.2007 um 01:43@vica
aber wieder 'muslimisch' genug um Terror zu unterstützen :/
aber wieder 'muslimisch' genug um Terror zu unterstützen :/
02.06.2007 um 02:17Mann bedenke auch das starke organisationen nicht wirklich wünschenswert sind den siekönnten auch eine diskusion auslösen zumindest so autonom wie die westlicheneinrichtungen stelle ich sie mir nicht vor.
02.06.2007 um 02:20Wo ist die islamische internationale Hilfe?
02.06.2007 um 02:32Na, wenn ich mir das Profilbild ansehe, wundert mich der Satz nicht :P
02.06.2007 um 02:33-.- was soll das schonwieder bedeuten?
02.06.2007 um 02:35Der guckt wie Auto :)
02.06.2007 um 02:37-.-
02.06.2007 um 04:57Vielleicht wäre die Frage interessant wie viel internationale Hilfe es aus Ländern derdritten Welt gibt die christlich sind.
02.06.2007 um 08:42@light
Ob das interessaner wäre? Keine Ahnung. Aber versuch`s doch ert mal mit derFragestellung die schon mal hier im Raum steht ;))
Ob das interessaner wäre? Keine Ahnung. Aber versuch`s doch ert mal mit derFragestellung die schon mal hier im Raum steht ;))
02.06.2007 um 11:03Vielleicht wäre die Frage interessant wie viel internationale Hilfe es aus Ländernder dritten Welt gibt die christlich sind.
Aber Saudi Arabien ist kein "DritteWelt Land" also versuch nicht hier die Frage zu ändern, fakt ist nämlich es gibt fastkeine Islamischen Hilfsorganisationen die International tätig sind...