Nein, es ging nicht darum, ob "Gut" und "Böse" das Selbe ist (was ich nicht glaube, zumindest nicht, wenn es in "praktischer" Form auftritt), sondern ob "Luzifer" und das "Böse" ein uns das Selbe sind.
GOTTES-Wort ist SEIN Schwert - also, keine Waffen! ER kämpft mit dem was ER geschaffen hat - die Natur! Einer der jeden Sonntag in die Kirche geht, muss nicht unbedingt ein richtiggläubiger Mensch sein! - Was aber auch nicht heissen soll, dass er es nicht ist! Sowie Tag und Nacht, hell und dunkel, gut und böse, also Gegenteile natürlich sind, ist meiner Meinung nach der Satan die schlechte Seite unseres Schöpfers!
Satan ist ein Teil von Gott! Genauergesagt die eine Hälfte! Der Gott der Christen und der des AT sind ja die gleichen! Wie sonst kann man erklären das ein Gott der Liebe Rache nimmt an anderen Völkern? Wie man es so oft im AT lesen kann!
Auch Du als Anhänger des Christentums hast doch auch mal Wut im Bauch und würdest dem ein oder Anderem mal am Lliebsten die Pest an den Hals wünschen! Oder täusche ich mich da Arikado?? Das ist normal und von Gott so eingerichtet! Wut ist erlaubt! Es ist ein Ventil das wir brauchen!
Deshalb ist die Ganze Debatte über den Antichristen eigentlich wertlos! Gott und der Antichrist sind ein und die selbe geistige Macht!
BLUTENGEL Es gibt in der Geschichte wesentlich mehr Menschen als nur Bush auf die dieser Titel passen könnte! Ich sage könnte, da sogar jetzt mehrere Menschen seines Schlages existieren!
KLAR aber dieses Exemplar ragt ja nun leider heraus und niemand schlägt dieser Hydra den Kopf ab, ist auch wenig drin in diesem Kopf einer Betschwester, der meint Gott hätte ihn beauftragt. Merken die AMis nicht, dass er ein schwerer Psychophat ist, der meint Gott hätte ihn auserwählt. Er gleicht mir wie Hitler mit seiner Vorsehung, ein anderer Psycho. Der Mann ist der Antichrist, da er jedem normalem Empfinden widerspricht. Ein gefährlichere Irrer der die Welt beeinflusst
GOTT und der Antichrist sind ganz bestimmt nicht Ein und das Selbe! Der Antichrist ist der Jenige, der die Menschen zum Aberglauben verführt. Er bringt sie dazu ihn anzubeten - gegen GOTT, und stürzt sie so ins Verderben!
Richtig Arikado! GOTT ist der Schöpfer der Welt. ER bestimmt über alles Leben auf ihr. ER will natürlich, dass die Menschheit nur zu IHM bedet, denn ER ist einzig und allein der HERR!
Auch Du als Anhänger des Christentums hast doch auch mal Wut im Bauch und würdest dem ein oder Anderem mal am Lliebsten die Pest an den Hals wünschen! Oder täusche ich mich da Arikado?? Das ist normal und von Gott so eingerichtet! Wut ist erlaubt! Es ist ein Ventil das wir brauchen!
Es gibt wohl nur wenige Menschen, die nie wütend sind.
Allerdings lassen einige ihrer Wut freien Lauf, andere suchen sich zwar auch ein Ventil, aber eines, bei dem kein Mensch zu Schaden kommt.
Man kann durchaus zwischen guten und schlechten Menschen unterscheiden.