Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:10
@carolinebrian

so wie es viele götter als nur einen gibt, wird es wohl auch mehrere antichristen geben, da haste recht.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:12
@BluesBreaker :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:18
Zitat von asashemajaasashemaja schrieb am 31.12.2013:Boudda
mit den Buddhisten hat das wohl weniger zu tun, da sie nun mal nicht an einen Demiurgen glauben.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:21
@carolinebrian
@BluesBreaker
Ich würde sagen es gibt antichristen ich setze mich nicht auf einen fest es gibt bestimmt mehrere antichristen
...
... so wie es viele götter als nur einen gibt, wird es wohl auch mehrere antichristen geben, da haste recht.
Das sehe ich auch so.

Es gibt aber Mehrere, aber darüber hinaus einen ganz Bestimmten.
Und das ist meines Erachtens der, welcher in der Offenbarung als der "weiße Reiter" angekündigt wird. Der wird sich als der Messias (also als Jesus) ausgeben...)

Was haltet Ihr von dieser Idee? :)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:36
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Der wird sich als der Messias (also als Jesus) ausgeben...)
wenn du damit einen realen Menschen meinst landet der wohl eher in der Klappse. So blöd wird er wohl nicht sein.....


melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:45
@Namah

unterschätze die dummheit der menschen nicht :)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:54
@BluesBreaker

dann muss er schon so aussehen


teufel 0132


melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 14:58
@Namah
:)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.01.2014 um 19:01
@Namah
Der wird sich als der Messias (also als Jesus) ausgeben...)

-->
wenn du damit einen realen Menschen meinst landet der wohl eher in der Klappse. So blöd wird er wohl nicht sein.....
Was war mit Hit...er?
Dem sind doch auch alle gefolgt wie dem Rattenfänger, obwohl sie hätten merken müssen, dass der verrückt ist...
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:unterschätze die dummheit der menschen nicht :)
Genau.

@Namah
dann muss er schon so aussehen
13c8cd teufel 0132
:D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.01.2014 um 09:55
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Was war mit Hit...er?
wo und wann hat er denn gesagt er sei Jesus? Denn als dessen soll der falsche Messias sich ja angeblich ausgeben. Ich komm mir vor wie im Mittelalter wenn Menschen noch an so etwas glauben(wollen).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.01.2014 um 10:20
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:wo und wann hat er denn gesagt er sei Jesus? Denn als dessen soll der falsche Messias sich ja angeblich ausgeben.
H. hatte sich natürlich nicht als Jesus ausgegeben. Die Parallele sehe ich darin, dass beides Personen sind, die - warum auch immer (bei H. hatte es andere Gründe als bei Jesus) - fähig waren, Massen für sich und ihre Lehren zu begeistern, überhaupt für sich einzunehmen. (Bei H. "Lehre" mit Parolen oder ähnliches ersetzen).
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich komm mir vor wie im Mittelalter wenn Menschen noch an so etwas glauben(wollen)
Genau das kann ich mir aber gut vorstellen. Lass mal die Wirtschaftskrise noch bissel größer werden (irgendwann) ... vielleicht wieder Inflation in großem Ausmaß (wäre alles möglich bei den hohen Schulden aller Staaten) ... dann könnte sich die Geschichte sehr leicht wiederholen.

Glaubst Du wirklich, die Menschheit hat irgendetwas gelernt? Wenn Menschen in Not sind, dann fallen sie immer wieder in alte Verhaltensmuster und rufen nach einem "starken Mann", einem Führer.
Ob der sich nun dann als Jesus ausgibt oder einfach nur ein 2. Hit... sein wird, ist jetzt bei meiner Betrrachtung mal nebensächlich.

Mir ging es bei meinem Einwand darum, dass Du bezweifelt hattest, dass die Masse des Volkes einem Verrückten folgen würde:
Der wird sich als der Messias (also als Jesus) ausgeben...)

--->n:
wenn du damit einen realen Menschen meinst landet der wohl eher in der Klappse. So blöd wird er wohl nicht sein.....
Zumindest kam Dein Satz für mich so rüber. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

11.01.2014 um 23:12
Antichrist ist kein realer mensch. Es ist eine erkenntnis, 666. die , wenn sie viele Menshen machen, die Welt erschüttern wird.Ich weiss jetzt was es ist. Und es passt alles zusammen, aber man kann es nicht in wenigen worten sagen.
666 ist das Kaliyuga system, welches die menschen tatsächlich blind macht, indem ein verkehrtes und falsches Weltbild in mind der menschheit erstellt/programmiert, wird.
666 bedeutet das Erkennen dessen, und das bedeutet Zerstörung des alten Weltbildes, da dies natürlich Folge ist, die Zerstörung dieser "Ordnung". Das ist der symbolischeTurm von Babylon, der immer wieder zerstört wird. der Tempel, der auf den Ruinen des alten neu gebaut wird. ist immer so... neues jerusalem.... und so.

Antichrist ist die Zerstörung des jetzigen Weltbildes!

Könnt ihr es ertragen wenn der Boden unter euren Füßen wegbricht und ihr in die bodenlose Tiefe fällt? Gibt es wen, der euch auffängt, der in eurer Seele wohnt, dessen Seele ihr seid, jenseits der materiellen Erscheinung der Welt? in der Dunkelheit des Nichts, ist Er der Hüter der zeit und des raumes, der begrenzer und der Unterweiser, die letzte Station, bevor das Nichts beginnt, wo die Welt schon lang verschwunden sein wird.Die Erscheinung ist aus euch selbst.
Der Boden unter unseren Füßen zerbricht, nicht wirklich aber im mind. und aus dem mind ist aber die Wirklichkeit. denn ALLES ist anders, als wir es denken, und uns erzählt wird.. irgendwelche Fragen?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.01.2014 um 23:26
Hey @snafu

Was ist das derzeitige Weltbild?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.01.2014 um 23:31
@libertarian

Weltbild ist ein Verlag, der sozusagen vor der Insolvenz steht, du siehst, das Weltbild bröckelt schon... :D


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 00:23
hey @libertarian
& Interessierte

es fällt mir schwer darüber zu sprechen, da es umfassender Einleitung bedarf.

was ist denn dein Weltbild? Du lebst auf einer Kugel im All....? in einem Sonnensystem, in einer Galaxis und was weiter ist, ist unbekannt, alles mögliche könnte da herkommen, Gott oder Aliens oder sonstwas....

was, wenn das nicht stimmt? und das uns nur so vorgegeben wird?
Was, wenn die Daten der Wissenschaftler immer übereinstimmen, da es in gewisser Weise richitg ist, was sie vermitteln, aber das GANZE umgekehrt zu berachten ist?
ok, das ist natürlich nicht verständlich.
ich will es mit einem ähnlichen Beispiel verdeutlichen. Du fährst auf der Autobahn, und du stellst dir vor, dass sich nicht dein Auto bewegt, sondern die Straße (und somit die Welt) unter dir. Also umgekehrt....

Das nur als beispiel, wie ich mir diese Umkehrung vorstelle. genauso könnte man ein geozentrischen Weltbild nehmen im Vergleich zu einem heliozentrischen. Es kommt aufs Gleiche raus. es ist beides so gesehen "RICHTIG", je nach Perspektive es betrachtet wird.
das ist die kleine Einführung in meine weiteren gedanken.

Viele menschen fragen sich, weshalb die Amerikaner am Mond gelandet ind, angeblich mehrmals, und dann aber nie mehr wieder. ich denke, ich habe herausgefunden was der grund dafür ist. das übrigens im Zuge meiner pyramidenforschungen, also es hängt auch mit der Pyramide zusammen, weshalb diese ja auch am Dollar ist.

Die angeblichen Mondlandungen hatten den Zweck, der menschheit ein WELTbild zu vermitteln. Eines, was falsch ist. Denn die krümmung der Erdoberfläche ist nur durch die Kamerahaltung bedingt. Es ist das objektiv der kamera, was uns vormacht, die Erdoberfläche wäre gekrümmt.
Ok, früher hätten sie mich genau jetzt auf den Scheiterhaufen geführt.
man muss dabei bedenken, dass das AUGE unserer WAHRnehmung genauso wie eine Kamera funktioniert, da ja die kamera nach dem Auge gebaut ist!

So könnte die Erdoberfläche genauso konkav sein, nach INNEN gekrümmt, und das Universum sich im Inneren dieser Krümmung befinden. Wie es auch ähnlich in der Edda beschrieben ist.

Es wird den Bilden geglaubt, grade in den Sechzigerjahren hat jeder mensch den Bildern geglaubt. zu Beginn des Fernsehens... in ihrer naivität.

hat schon mal wer hinterfragt, WARUM der Mond tatsächlich uns immer nur eine Seite zeigt? Es gibt Erklärungen dafür, und diese werden angenommen, aber hey, tun das andere Monde anderer Planeten auch so?

Was hat das aber alles mit dem Antichrist zu tun?

Der Antichrist zerstört das Weltbild! Im Innen, und damit im Aussen.

Leben wir wirklich auf einer Kugel?

In der nazizeit gab es die hohle Welt Theorie, die ich immer lächerlich fand. und auch jetzt noch. Denn diese stellten sich offenbar vor, dass am Nordpol ein Loch im Planet wäre, wo es in das Innere reinginge.

Doch hat dies einen anderen Hintergrund und ist auf einer anderen Ebene zu sehen. und diese Erkenntnis ist so unvorstelllbar, da sie unser lang trainertes Gehirn ziemlich in seiner ordnung zerstört. jeder mensch, der in seinem unbewussten starken Ego ist, wird dies sofort als Humbug bezeichnen und nicht weiter darüber nachdenken. jene menschen, die ihr mind geöffnet haben, werden möglicherweise darüber nachdenken. Und können sie fliegen und sich erheben aus den Verhaftungen der materiellen Erscheinung, dann werden sie möglicherweise was erkennen.


Ich habe die Nazizeit ewähnt, da nach dem Krieg die "gut Verwertbaren" wie zb Wernher v Braun, in Usa empfangen wurden, und dort ihre Forschungen weiter betrieben. was die falsch verstandene hohle Erde in ein anderes Licht rückt, nämlich dass es sehr wohl Einige gab, die verstnaden, was dies bedeutetd, und deshalb das Bestreben , auf den Mond zu fliegen so groß wurde, um diesen "Fehler" zu berichtigen. Und ein Weltbild zu kreieren, dass nicht hinterfragt wird.
Der Sinn des Ganzen ist eine Unendlichkeit des Alls, die damit erschaffen wurde, nämlich kann man aus dieser unbestimmten unendlichkeit ALLEs hervortreten lassen, so wie Gefahren für die Welt um "Sicherheitsvorkehrungen" zu treffen. Wie es schon damals Ronals Reagan versuchte, als er sein lächerliches SDI Programm, Aliens Abwehr verwirklichen wollte.
Warum? Um Angst zu erzeugen, und die Menschheit damit zu LENKEN. Offenbar hat ihn nancy davon doch langsamweggebracht, der Alzheimer hat den Rest erledigt.

das Ergebnis in jeder Perspektive:

Die Zerstörung als Heilung.
666 !
Glaube NICHTS!
ALLES ist anders als du denkst.

was das mit der Pyramide zu tun hat ist eine weitere Geschichte.


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 00:50
@snafu

Nichts für Ungut, aber ich kenne diese Theorie der hohlen Erde, ich halte nichts davon und ich glaube das auch nicht. Und auch diese Sache mit der Krümmung der Erde... das dies nur an der Konstruktion des Objektives der Kamera läge... Wie du schon sagst, unser Auge ist ja genauso konstruiert. Was wäre denn richtig? Eine Scheibe? :D

Und was ist mit den Rundumflügen von Flugzeugen oder den Weltumseglern? Dann wäre die Scheibe ja nun auch irgendwann mal zuende... Und wie gesagt, von der hohlen Erde, dass alles umgekehrt wäre, halte ich nichts. Das glaube ich einfach nicht!

Das sind zwar alles schöne Phantastereien, aber ich kann damit nichts anfangen... Zumal: Warum sollte die Erde gerade hohl sein und die anderen Himmelskörper wie Sonne und Mond, innerhalb dieser Erde dann aber wieder rund sein wie ein Ball? Irgendwie ist mir das zu unlogisch, sorry :D


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 00:56
Ein kleines 48 Sekunden Video, um es "ANNÄHERND" darzustellen. aber nur annähernd....

https://www.youtube.com/watch?v=OmQYzbWjzOo (Video: The Concave Earth Egg)
@domitian


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 00:59
@snafu
Dieser Darstellung nach müsste man, wenn man auf einem Flachland steht ringsum am Horizont die nächstliegenden Städte (die auch flach gelegen sind) sehen können. Kann man aber nicht. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 01:06
@snafu
Ach so, und vor allem dürfte man in so nem Ei auch keinen Himmel, keine Sonne usw. sehen können. Wie sollen da eigentlich die Sonnenstrahlen auf die Erde gelangen, wenn rundum alles zu ist? :)


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

12.01.2014 um 01:06
Nicht flach. Konkav. @Optimist
und nein, kann man nicht, weil wir zu klein sind, und die Sicht nicht so weit ist.
Es ist alles INNEN.


Anzeige

melden