Wer ist der Antichrist?
Wer ist der Antichrist?
05.07.2011 um 11:36muss es es nicht AntiGott heissen?
Wer ist der Antichrist?
05.07.2011 um 15:26@SunnyRose
"Anti" bedeutet "gegen" oder "an Stelle von". Also ist nicht jeder ein Antichrist, bloß weil er kein Christ ist ;)
Von dieser Definition ausgehend könnte man also den Islam bzw. Allah als einen Antichristen bezeichnen, da er die christliche Sichtweise von Christus als dem Sohn Gottes - und eigentlich die gesamte Bibel - abrogiert und einen Anspruch auf Weltherrschaft als alleiniger Gott stellt.
"Anti" bedeutet "gegen" oder "an Stelle von". Also ist nicht jeder ein Antichrist, bloß weil er kein Christ ist ;)
Von dieser Definition ausgehend könnte man also den Islam bzw. Allah als einen Antichristen bezeichnen, da er die christliche Sichtweise von Christus als dem Sohn Gottes - und eigentlich die gesamte Bibel - abrogiert und einen Anspruch auf Weltherrschaft als alleiniger Gott stellt.
Wer ist der Antichrist?
06.07.2011 um 15:14@trance3008
Weltherrschaft als alleiniger Gott stellt?
Da muss er zuerst beweisen dass er ein Gott ist!
Was bei allen heiligen Dingen nicht leicht ist! ;)
Weltherrschaft als alleiniger Gott stellt?
Da muss er zuerst beweisen dass er ein Gott ist!
Was bei allen heiligen Dingen nicht leicht ist! ;)
Wer ist der Antichrist?
06.07.2011 um 15:18Zu beweisen dass er Gott ist, schafft nur Gott wenn er wirklich kommt!
Wer ist der Antichrist?
06.07.2011 um 19:32Wer ist der Antichrist?
06.07.2011 um 19:33es gibt keinen
Wer ist der Antichrist?
06.07.2011 um 20:40Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 09:10Denke heutzutage würde sogar der Antichrist seine Schwierigkeiten mit den Menschen haben, weil die Politiker und Sektenanführer sind viel abgezockter als er sind ^^
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 09:47@J-Dark187
Ich denke wenn wirklich der echte Gott kommt, würde das sogar im Himmel stehen und so.
Ich meine der der das Universum erschaffen hat, weil dann das Gesamtbewusstsein sogar Respekt vor ihm hätte.
Ich denke wenn wirklich der echte Gott kommt, würde das sogar im Himmel stehen und so.
Ich meine der der das Universum erschaffen hat, weil dann das Gesamtbewusstsein sogar Respekt vor ihm hätte.
melden
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 09:50@Wolkenleserin
selbst wenn er vor dir stehen würde dir zeigen würde was er kann würde es immer noch menschen wohl gemerkt geben die sagen er wäre nur ein nach macht lüsternder typ
selbst wenn er vor dir stehen würde dir zeigen würde was er kann würde es immer noch menschen wohl gemerkt geben die sagen er wäre nur ein nach macht lüsternder typ
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 10:02@Wolkenleserin
noch besser wird das deutlich wenn man sich mit der sache beschäftigt weil dann trifft man des öfteren gott gibt so viele wesen die sich für ihn ausgeben und jeder hat durch seine erfahrungen das beweisen können oder herausgefunden
so und wer hat jetzt recht
ich habe die wahl zusagen der hat nicht recht wobei sich der andere angegriffen fühlt oder ich sage du hast recht dann hat der andere wieder unrecht
aber jeder sagt er wäre gott
aber erkennen kannst du es nicht wer jetzt der wahre gott ist
und wenn jetzt der wahre gott kommt und sagt ich bin es
tritt der fall wieder ein das man ihm nicht glaubt egal was er sagt
noch besser wird das deutlich wenn man sich mit der sache beschäftigt weil dann trifft man des öfteren gott gibt so viele wesen die sich für ihn ausgeben und jeder hat durch seine erfahrungen das beweisen können oder herausgefunden
so und wer hat jetzt recht
ich habe die wahl zusagen der hat nicht recht wobei sich der andere angegriffen fühlt oder ich sage du hast recht dann hat der andere wieder unrecht
aber jeder sagt er wäre gott
aber erkennen kannst du es nicht wer jetzt der wahre gott ist
und wenn jetzt der wahre gott kommt und sagt ich bin es
tritt der fall wieder ein das man ihm nicht glaubt egal was er sagt
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 18:08@J-Dark187
Kommt doch drauf an ob er es beweisen kann, wenn einer einen Busch von grün, in blau verwandeln kann in dem er nur mit dem Finger schnippt, glaube ich ihm das.
Kommt doch drauf an ob er es beweisen kann, wenn einer einen Busch von grün, in blau verwandeln kann in dem er nur mit dem Finger schnippt, glaube ich ihm das.
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 18:24ist das nicht zu einfach dann
Wer ist der Antichrist?
07.07.2011 um 20:20Was ist denn das Gegenteil des Antichristen? Der Prochrist? Erst wenn ich das Gegenstück kenne, könnte ich diese Frage überhaupt in Betracht ziehen und beantworten.