Wer ist der Antichrist?
Wer ist der Antichrist?
05.03.2010 um 13:03@südwestpfalz
sehr interessante ausführung!
wer könnte deiner meinung nach sein?
gibt es einen antichristen auch im islam?
sehr interessante ausführung!
wer könnte deiner meinung nach sein?
gibt es einen antichristen auch im islam?
Wer ist der Antichrist?
08.03.2010 um 15:21ja da is sowas beschrieben
Wer ist der Antichrist?
11.03.2010 um 05:14Und ich bin der Antichrist. Mir wird es immer mehr bewußt, daß ich selbst der Teufel sein muß. In mir ist soviel zu Gift geronnen im Laufe meines Lebens.
Da der Erlöser erschienen ist kann ich es jetzt ja zugeben, daß ich das Böse sein muß, und ich bitte hiermit um Erlösung. Und ich dachte früher auch immer ich wäre normal und will nur Gutes und habe wohl nur Mist gemacht. Tja, da ist das Leben wohl dumm für mich gelaufen. Das kommt von zu viel eingebildeter Liebe.
Da der Erlöser erschienen ist kann ich es jetzt ja zugeben, daß ich das Böse sein muß, und ich bitte hiermit um Erlösung. Und ich dachte früher auch immer ich wäre normal und will nur Gutes und habe wohl nur Mist gemacht. Tja, da ist das Leben wohl dumm für mich gelaufen. Das kommt von zu viel eingebildeter Liebe.
Wer ist der Antichrist?
28.03.2010 um 06:39@Maat
hey ich bin der antichrist.....du lügst ...hah da hast dus ich bitte um KEINE erlösung (nur von gott halt ganz recht habs auch kapiert)
hey ich bin der antichrist.....du lügst ...hah da hast dus ich bitte um KEINE erlösung (nur von gott halt ganz recht habs auch kapiert)
Wer ist der Antichrist?
28.03.2010 um 09:58Man hat's nicht leicht als Antichrist. Auch mich quälen Arschgebrechen. Heute morgen wieder mit steifem Hals aufgewacht und Ohrenschmerzen.
Wer ist der Antichrist?
28.03.2010 um 12:00Arschgebrechen ?also wenn du schlafstörungen an sich meinst dann....ohhh furchtbar ist dass óhhhhh....
Wer ist der Antichrist?
31.03.2010 um 18:59Also nochmal Ich bin der Antichrist !oder doch Christ ?Sagen wir beides
Wer ist der Antichrist?
31.03.2010 um 19:26Ja klar, Dr. Jekill und Mr. Hyde... Also wirklich, dass die Menschen sich aber auch nie mal entscheiden können... ?
Wer ist der Antichrist?
01.04.2010 um 09:34angeblich soll er in iran leben...
so in der nähe.. von isfahan?
so in der nähe.. von isfahan?
Wer ist der Antichrist?
01.04.2010 um 09:36@Aquarius68
Sorry, aber er war schon da und ist dann wieder gegangen. Du bist schon zu spät. Ein ander mal vielleicht. :D
Sorry, aber er war schon da und ist dann wieder gegangen. Du bist schon zu spät. Ein ander mal vielleicht. :D
Wer ist der Antichrist?
01.04.2010 um 10:55Wer ist der Antichrist?
05.04.2010 um 20:20Die Offenbarung des Johannes , Kapitel 13
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html
es könnte Hitler gewesen sein. Den Text darf man nicht so wörtlich lesen , aber es könnte hinkommen. Der Text trifft sehr auf ihn zu.
Dann hätten wir es hinter uns.
Es könnte aber auch Bin Laden sein......????
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html
es könnte Hitler gewesen sein. Den Text darf man nicht so wörtlich lesen , aber es könnte hinkommen. Der Text trifft sehr auf ihn zu.
Dann hätten wir es hinter uns.
Es könnte aber auch Bin Laden sein......????
Wer ist der Antichrist?
08.04.2010 um 22:56Wird nicht mehr lange dauern, bis sich einer für den Antichristen hält.
Dear Mr. President
Dear Mr. President
Wer ist der Antichrist?
08.04.2010 um 22:59Die Tage kamen haufenweise Nostradamus Dokus auch mit Thema Antichrist. Fand es vorallem interessant das man den Antichrist sehr in die Achse des Bösen Ecke schieben wollte. Er soll endweder aus dem nahen oder fernen Osten sein. Kim Jong il war ein Kandidat für die . Haben sich alles sehr schön zusammengestrickt.