Wer ist der Antichrist?
28.07.2008 um 18:17hallo randaji@ !
schön und gut dein Beitrag..
meine Frage hatte aber was mit
obama hussein barack = 666
ob diese Gleichung auch mit der hebräischen Schrift zu errechnen ist,
dies hast du auch nicht beantworten können,
ja ich weiß das mit Zahlen und Buschtaben, einige Muslime machen das auch und wollen so die Zukunft erkennen können..
Die Wiederkunft Christi - als auch eines 12. Imam usw. bezeichnet ein rein geistiges Geschehen (so wie die Erscheinung des Auferstandenen bereits als eine geistige geschildert ist und nur von denen, die dem Christus im Herzen nahe waren, erlebt wurde..)
Ohne geistiges Erwachen wird die Widerkunft Christi unbemerkt an der Menschheit vorübergehen -
-so einfach ist das
Dieser Beitrag hört sich nicht nach einem Muslim an,
denn mit dem NT die Wahrheit zu erkennen ist relativ schwer..
dagegen ist ein Muslim der seinen Glauben kennt und auslebt näher an der Wahrheit/geistiges Erwachen..
schön und gut dein Beitrag..
meine Frage hatte aber was mit
obama hussein barack = 666
ob diese Gleichung auch mit der hebräischen Schrift zu errechnen ist,
dies hast du auch nicht beantworten können,
ja ich weiß das mit Zahlen und Buschtaben, einige Muslime machen das auch und wollen so die Zukunft erkennen können..
Die Wiederkunft Christi - als auch eines 12. Imam usw. bezeichnet ein rein geistiges Geschehen (so wie die Erscheinung des Auferstandenen bereits als eine geistige geschildert ist und nur von denen, die dem Christus im Herzen nahe waren, erlebt wurde..)
Ohne geistiges Erwachen wird die Widerkunft Christi unbemerkt an der Menschheit vorübergehen -
-so einfach ist das
Dieser Beitrag hört sich nicht nach einem Muslim an,
denn mit dem NT die Wahrheit zu erkennen ist relativ schwer..
dagegen ist ein Muslim der seinen Glauben kennt und auslebt näher an der Wahrheit/geistiges Erwachen..