Astralreise - Weite Strecken?
17.05.2010 um 23:50Nein, ich meine, weil du immer wieder schreibst, was TRÄUME nach dem heutigen Stand der Wissenschaft bedeuten sollen. Gegenargumente, das Träume doch bedeutungsvoller sind als derzeit angenommen habe ich nicht. Aber ich kann auch nicht in die Zukunft schauen ;).
@Natsirt Schon eine Berührung des Körpers lässt ihn erwachen, oder ein lauteres Geräusch. Aber schlimm ist es nicht, außer das es jammerschade ist und die Reise vorbei ;). Hatte auch schon AKE mit schlafender Mietze neben mir. Aber wenn sie sich bewegte war es vorbei und eine seltene Gelegenheit vertan.
Guts Nächtle
geeky schrieb:Im Gegensatz zu einer realen Weltreise sieht man auf einer Astralreise nichts Neues. Wie in jedem anderen Traum arrangiert dir dein Gehirn lediglich alte Sinneseindrücke zu einem vermeintlich neuen Bild.Aber du verwechselst ständig Astralreisen mit Träumen- du kannst nur annehmen, mangels eigener Erfahrung vermute ich mal, dass es Hirngespinste sind. Du schreibst es aber, als sei es in Granit gemeißelt und als könne es keinen Zweifel geben, dass es nur geträumt ist. Dies ist nicht richtig und sogar vermessen, mit Verlaub. Die Forschung/Entwicklung bleibt nicht stehen und, wie geschrieben, steckt sie noch in den Kinderschuhen. Selbst dies kann nur eine Vermutung sein, denn wer weiß, was wir alles nicht erfahren ;). So, möchte wirklich keinen Streit und es ist mir zu müßig. Beweise kann ich dir sowieso nicht liefern, was allerdings auch noch keinen Beweis für die Nichtexistenz von AKE darstellt.
@Natsirt Schon eine Berührung des Körpers lässt ihn erwachen, oder ein lauteres Geräusch. Aber schlimm ist es nicht, außer das es jammerschade ist und die Reise vorbei ;). Hatte auch schon AKE mit schlafender Mietze neben mir. Aber wenn sie sich bewegte war es vorbei und eine seltene Gelegenheit vertan.
Guts Nächtle