Anhang: allah.jpg (16,0 KB)Gast01@
Weil im Koran selbst steht das Allah dieses mal seine offenbarung schützen wird.
Daher kann es jezt niemand mehr ändern.
-Natürlich ich bin nicht blind, ich weiß was jezt viele von euch denken, ihr würdest jezt sagen:" Kann doch jeder schreiben um zu überzeugen"
Nun ich will mal versuchen euch zu beweisen warum der Koran nicht verfälscht sein kann. Passt gut auf.
Lassen sie uns ein Versuch machen:
- Halten wir doch mal die Verszahlen der einzelnen Suren auf einer Tabelle fest
- Nun wollen wir diese Daten auf einem Punktdiagramm darstellen, dabei stellt die X-Achse die Suren von Rechts nach Links dar und die entprechende Verszahl ist auf der Y-Achse verzeichnet
-Man erhält ein Diagramm mit ganz vielen Punkten.
Auf den ersten Blick weiß man nichts damit anzufangen.
-Verbindet man nun die äußeren Punkte miteinander bekommen wir folgendes Bild zu sehen
»(Sehe Anahng Bild)«br>Auf dem Bild siehst du ein Muster der fürdich vieleicht wie ein Muster aussieht. Nun wenn du weißt wie man auf Arabisch "Allah" schreibt würdestdu sowort erkennen das dort das Wort "Allah" steht.
Diese Endeckung ist recht neu so weit ich weiß.
Wenn jemand im Koran die Suren geändert hätte würde das nicht raus kommen. Das beweist das die Surenanzahl immer gleich geblieben ist.
So was würde niemals enstehen wenn die Surenanzahl verändert würde.
Nun das deutet nur auf die Surenanzahl hin, aber es könnte ja sein das man nur den ihnhalt der Suren geändert hat ohne die anzhal zu verändern.
Nun das lässt sich auch beweisen das auch dort nichts geändert sein kann.
Sehe hier:
http://www.hanif.de/Deutsch/statische.htmDort wird gezeigt welche Wörter wie viel mal vorkommen, wenn du hinsiehst erkennst du das die Wörter die gleich oft im ganten Koran vorkommen eine bestimmte beziehung haben, endweder ist es das gegenteil oder es ist ein Hinweis. Diese Wörter wurden nicht so einfach rausgepickt. Nur diese Wörter im ganzen Koran kommen so oft vor wie es dort angezeigt wird..
Nun auch diese endeckung ist soweitich weiß recht neu.
Wenn jemand den inhalt des Korans geändert hättw würde er diese vielfach von bestimmten Wörtern durcheinander bringen. Das weißt auch darauf hin das auch der inhalt der Suren und der Verse nicht geändet wurde.
So lässt sich das beweisen, das der Koran nicht verfälscht ist.
Ein verfläschtes Buch würde auch nie korekte Wissenschaftliche Gehimnisse in sich tragen. Und du selber musst zu geben das es logisch ist das Gott dieses mal den Koran vor veränderung schüzt. Es ist logisch das er es tut, denn er sah ja den Bibel wie man ihn verfälscht und geändert hatte.
Bemerkung: Die Bibel ist nicht ganz verfälscht aber zu viel.
Der Koran trägt eine signier Zahl die Zahl 19 kommt in Koran als vielfaches vor.
Sehe:
http://www.hanif.de/Deutsch/Zeiten.htm (Archiv-Version vom 03.07.2003)Eine veränderung des Korans würde die vielfachen des 19 stören und es wäre nicht möglich die Zahl 19 heraus zu bekommen. Also wenn es verändert wurde dann kämme irgenwo z.b immer 33 vor und im rest kämme dann 19 oder noch viele anderen Zahlen würden heraus kommen so das es nicht als Wunder gelten würde also die Besonderheit des 19 würde zerfallen wenn der Koran verändert wird. Auch ein hinweis dafür das der Koran nicht verändert ist.
Nun was sagst du dazu ?
Dies ist von mir ein beweis das der Koran nicht verfälscht wurde.
Simultana Simulierender Simulierter