Der Teufel - die größte "Erfindung" des Glaubens?!
18.09.2013 um 20:397er schrieb: indem er all planeten und den mensch erschufbei den Planeten hat er aber eine Menge Bockmist gebaut ;)
7er schrieb: indem er all planeten und den mensch erschufbei den Planeten hat er aber eine Menge Bockmist gebaut ;)
domitian schrieb: Weißt du, ich trau dem (Satans)Braten nicht so recht übern Wegdas ist aber dein Problem.....
domitian schrieb: Haben wir denn schon alle Gestirne, Planeten und Monde des gesamten Universums erforscht?ich schrieb bereits:
Namah schrieb: Hier geht es nicht um andere Sternensystemewas da sonst noch da draußen rumkreist ist eine andere Geschichte. Ich glaube jedenfalls daran das es noch andere bewohnte Planeten gibt. Es ist m.M. nach ziemlich arrogant zu behaupten die Erde sei der einzige bewohnte Planet. Aber zu allem anderen fehlt uns Erdlingen leider noch die Technik.
Non-Believer schrieb:... Gott war natürlich sauer, ...Kann nicht sein. Denn "Gott" soll allwissend sein
Namah schrieb:Hier geht es nicht um andere Sternensysteme. Was sollen denn der Saturn, Merkur und Co für einen Nutzen haben?Sie sind in uns. Alles was aussen ist, ist in uns. und die Planeten sind planes = Ebenen.
snafu schrieb:... Der Saturn ist, der deine Welt in Form bringt und das Licht begrenzt, so dass du eine Duale Welt wahrnimmst. Der Planet selbst ist bloss Materie, doch sein Wesen ist in jedem Mensch. ...Und wenn die Menschen in einem Solarsystem mit nur
snafu schrieb:... so ist jeder Mensch das Zentrum der Welt, die Sonne im Mittelpunkt.Unsere Sonne befindet sich im Ausläufer eines Spiralarms