@Pan_narrans Hallo!
Pan_narrans schrieb:Ich warte immer noch auf Dein Fossil einer "brütenden" Schildkröte.
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du so etwas nicht zeigen kannst, aber nicht die Größe hast, das einzugestehen.
Was soll diese Ablenkung?
Hattest nicht DU behaupted Theropoden nisteten in großen Kolonien wie Vögel und brüteten ihre Eier aus?
Als ich dich daraufhin fragte, mit welchem Beweis du deine Behauptung beweisen kannst, nahmst du auf ein, zwei Bilder Bezug, die du zuvor gepostet hattest ( die ich bereits kenne! ), die 1.) einen "Eierdieb" aufzeigen sollen ( gemäß Interpretation! ) und 2.) einen Theropoden, der über einer Eiablage fossilierte!
Diese Funde veranlassten dich offensichtlich zur Behauptung, Theropoden nisteten in grossen Kolonien, ähnlich wie heutige Vögel und brüteten ihre Eier aus!
Draufhin brachte ich dir das Beispiel einer Meeresschildkröte als VERANSCHAULICHUNG, um dir zu zeigen, dass deine Anführung, Theropoden nisteten in Kolonien wie Vögel und brüteten ihre Eier aus, nichts weiter als eine unbewiesene Behauptung mit hochspekulativen Charakter ist!
FRAGE:
Also ich frage mich da schon, wer da wirklich zu RECHT WARTET, denn ich habe deine Behauptung nicht aufgestellt!?
Also: Wo bitte ist der Beweis, dass Theropoden in Kolonien wie Vögel ihre Eier ausbrüteten?
Fazit:
Nur weil Evolutionisten krampfhaft nach einem beweisbaren "missing link" zwischen Reptil und Vogel suchen, werden solche unbewiesene Behauptungen in Theropodenfossilien hineininterpretiert!
Dabei würde es für mich keine Rolle spielen, wenn Theropoden tatsächlich in Kolonien genistet hätten!
Denn ich gehe ja nicht von einer "rein materialistischen Gesinnung" aus, die unbedingt einen Nachweis zu einem Übergang der Arten benötigt.
Für mich würden selbst Theropoden mit Federn und bebrüteten Gelegen kein Beweis eines evolutiven Übergangs der Entwicklung von Reptilien zu Vögeln beweisen, sondern die Erschaffung spezifischer Arten speziell für ihren Zweck und Lebensraum!
Gruß, Tommy