@Nathaniel01 Gegen Selektion habe ich nichts, Selektion gibt es, aber durch Selektion entstehen keine komplett neuen Arten, der Falter bleibt und blieb Falter, genauso wie in deinem zitierten Beispiel. Wobei da einfach nur angenommen wird das die Ursache eine Mutation sei, was NICHT bewießen ist! vielmehr kann, ist es eine Information in den Genen gewesen ist.
und wikipedia bestätigt dies sogar.
"Allerdings entstand bei dieser Schmetterlingsart kein neues Merkmal; vielmehr änderte sich nur die Verbreitungshäufigkeit der zuvor bereits vorhandenen Merkmale."
Quele:
Wikipedia: IndustriemelanismusSelektion bewirkt, z.b dass Schwache Anthilopen mit der Zeit sterben oder Opfer werden, während nur noch die Starken und Schnellen Tiere in der Herde verbleiben. Die Evolution behauptet aber dass sich komplet neue Organe und Lebewesen, aus den vorherigen Lebewesen entwickelt haben und dafür reicht der Selektionsmechanismus alleine nicht aus.
Die Falter ist nachwie vor eine Falter.
Außerdem heist es weiterhin in Wiki:
"Zweifel an der Deutung der Beobachtungen
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass der Birkenspanner tagsüber vor allem auf der Rinde von Baumstämmen gefunden werden kann. Tatsächlich versteckt er sich im Hellen auf der Unterseite von kleineren Zweigen und unter deren Laub."
weiterhin heist es:
"Erst 1998 wies Michael Majerus, ein Genetiker der Universität Cambridge, darauf hin, dass diese Experimente kein überzeugender Beleg für die natürlichen Vorgänge waren, die zu einer Verschiebung des Verhältnisses von hellen zu dunklen Individuen geführt hatten: Die ökologischen Zusammenhänge (die Übernachtungsplätze der Falter) seien nicht hinreichend genau beachtet und das Beuteverhalten der Vögel durch ein Überangebot an Faltern unangemessen gefördert worden."
---
""Bitte was? Elefant gleich Elefant? Es gibtgab viele Elefantenarten. Der Vorfahre des indischen und des afrikanischen Elephanten ist der Primelephas.
Die Tiere sind nicht seit zig Generationen gleich geblieben, bitte führe da genauere Recherchen durch.""
Falsch, du stellst eine Behauptung auf die nur auf einer Spekulation basiert, wenn du sagst: " Der Vorfahre des indischen und des afrikanischen Elephanten sei der Primelephas gewesen."
Die eindeutigen Belege fehlen dir und so bleibt dir nichts als zu spekulieren.
Natürlich gibt es verschiedene Elefant oder Hund rten usw., dass war auch nicht der Punkt den ich kritisiert hatte, sondern ich habe gesagt, dass die Tiere immer die selben blieben, keine Veränderung im Sinne der Evolutionstheorie statt fand, dass aus einem Elefanten eine komplett neue Art geworden ist. ein Elefant blieb immer ein Elefant, und wie ich sagte, zu behaupten die verschiedenen Elefantenarten seien aus anderen Elefanten hervorgekomme ist reine Spekulation, den Beweis hast du NICHT. aber wo kommen wir denn da hin wenn wir eine Spekulation nach der anderen loslassen und sie auch noch als echt und Wahr verkaufen und mit dem Wort "Wissenschaftlich" ettiketieren ???
""ALSO BITTE!!!!! NICHT ZUSAMMENHANGLOS ZITIEREN!!!!#
Ich habe sein Buch "Der Gotteswahn" gelesen und exakt dieser Satz (oder in inhaltlich 100% übereinstimmung, nur anders aufgebaut) ist auch in dem Buch vorhanden.
Richard Dawkins gesteht da überhaupt gar nix ein.""
Es interessiert mich NICHT was du für ähnliche Sätze in einem anderen Buch in einem angäblichen Zusammenhang gelesen hast oder nicht, denn mich interssiert nur die DIREKTE AUSSAGE, wie Richard Dawkins sie gemacht hat unzwar in einem ANDEREN Buch, mit anderen Sätzen und NICHT aus dem Zusammenhang rausgerissen. OMG, dass man sowas auch noch richtigstellen muss..
stellt euch mal vor es wird jemand ganz normal zitiert und seine Aussage wiedergegeben und dann kommt jemand und sagt, in einem anderen Buch mit anderen Sätzen habe ich ähnliche Sätze gesehen, unzwar in einem anderen Kontext bla bla ... merkst du nicht was du da für ein Kindergarten geschreibsel ablässt ??? sorry, aber das ist wirklich nicht mein Niveau.
Repulsor schrieb:Wer weiß, vielleicht waren unsere Vorfahren ja wirklich Auserirdische
Laut Richard Dawkins ist das sogar sehr sehr wahrscheinlich:
https://www.youtube.com/watch?v=tTLE1yFW8yU