Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:31
@Lightstorm

Du bist doch selbst nicht besser. Was ich in ordniäreWorte
verpacke, das versteckst du hinter deinem Gefrömmel. Nur dass du dich über dasLeben
anderer aufregst, ich mich über das Leben dass man mir aufzwingen will.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:33
Ähm, hallo

Beschneidung gilt bei uns ausschließlich für Männer. Was dieweibliche Genitalverstümmelung betrifft, die halte ich für ausgesprochen barbarisch. Gibtes in Afrika, soviel ich weiß auch bei den Christen wie auch den Muslimen.

Undwelche Mädchen sind bitteschön blöd?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:35
Niemand will dir etwas aufzwingen. Also, bitte du nicht so "panisch".


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:35
@pseudoengel

Fasse es doch ruhig als offene Kampfansage gegen deine Lebensweise,denn ich bin in höchstems maße auf intolerante weise gegen dein denken und deineLebensweise.
Sage ich ja ganz offen. Das was du wohl nicht verstehst ist Kritik undZwang zu unterscheiden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:37
Ihr würdet aber, wenn ihr könntet. Dann wäre ich doch schon längst tod, seit doch malehrlich. Ihr wünscht euch doch so einen Staat.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:37
NEEEEE... Wie können diese Mädchen nur so blöd sein?

Noch viel blödersind jene, die sich jedes Wochenende in der Disco vollaufen lassen und ihre Beine dannfür jeden Penner spreizen.

Und wenn es dann noch dumm geht, werden sieschwanger... aber da sie keine Zeit und kein Geld haben, landet ihr Baby im Mülleimeroder irgendwo in einem Bach...

Gibt es in Afrika, soviel ich weiß auch beiden Christen wie auch den Muslimen.

Meistens bei irgendwelchenNaturreligionen oder bei Mischreligionen, also jenen, die das Christentum oder den Islamnicht gepeilt haben.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:38
Und deshalb habe ich Angst, dass in meinem Heimatland der Islam eine größere Rollespielen könnte. In einigen Stadtteilen von Köln kann man schon gar nicht mehr auf dieStraße gehen im kurzen Rock.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:41
"Meistens bei irgendwelchen Naturreligionen oder bei Mischreligionen, also jenen, die dasChristentum oder den Islam nicht gepeilt haben."

Korrekt. :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:41
Es sind immer die anderen...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:45
@pseudoengel

>>>In einigen Stadtteilen von Köln kann man schon gar nicht mehrauf die Straße gehen im kurzen Rock.<<<

- Sicher packt dich niemand und zwingtdich was anderes anzuziehen, wenn du in muslimische Kreise gehst solltest dulogischerweise damit rechnen das die Leute gewisse Dinge nicht mit einem lächelnbegrüßen. Das ist andere Kultur die du einfach akzeptieren musst.

Ich sag malgenerell so, durch den Wachstum der islamischen Kultur in Europa geht die heutigeeuropäische Kultur nicht unter, sondern teil einfach mehr Raum mit dem Islam. Dasgeschieht ganz friedlich, du kannst den Muslimen ja nicht vorwerfen das sie demographischderzeit große Wachstumsraten haben, es ist ein friedlicher und natürlicher Prozess.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:45
Wofür haben denn die 68er rebelliert? Dafür dass wir nun wieder zum Spießertumzurückkehren und Männer und Frauen wieder wie unterscheidliche rassen behandelt werdenmüssen, weil die sonst geil werden (was sie ja nicht wollen, weil böse????)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:46
Ach ja? Neulich wurde ich und ein schwules Pärchen von mir in Köln mit Flaschen beworfen.(nicht wegen mir, sondern eben, weil die Händchen hielten.) Von ach so friedlichenArabern mit so Kappen, die die frommen der Art tragen. Ganz toll.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:47
Hey, nix gegen NAturreligionen, die sind wieder groß im kommen, wartets ab, Odin bekommtin D immer mehr Zulauf :D

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:49
@lolle

Der wäre mir wahrscheinlich sogar lieber.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:49
Flaschen werfen auf Schwule ist sicher kein Alltag und wie gesagt andere Kultur andereSitten, handgreiflichkeit ist natürlich nicht zu rechtfertigen, auch nicht wennDeutschland ein islamisch regiertes Land wäre.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:50
Andere mit Flaschen bewerfen finde ich nicht in Ordung.

Friedliche Absichtenhatten diese Leute ganz sicher nicht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:50
@Lighstrom

Aber Hass gegen friedliche Menschen?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:50
@pseudoengel
Ich hab gedacht du willst nich beschnitten werden...... Hahaha


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:51
@mbaris

Ich bin ein Mädchen wie unschwer zu erkennen ist. Und die werden jaangeblich nicht beschnitten.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 21:51
bezog sich auf die Aussage:

>>Der wäre mir wahrscheinlich sogar lieber.<<


melden