Jawohl und Treffer. Wie habe ich es prophezeit ? Es wird nicht lange dauern und man wirddie Exmuslime bedrohen !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466082,00.html...Seit derVerein existiert, wird sie "terrorisiert" - so nennt es Ahadi selbst. Im Internet wurdendie Mitglieder mit dem Tod bedroht: Es brauche gar keine offizielle Fatwa gegen AhadisZentralrat, also keinen offiziellen Aufruf von Religionsgelehrten, stand da zu lesen.Vielmehr schreibe der Koran vor, was mit solchen Menschen zu machen sei.
ImKlartext: Das islamische Recht der Scharia droht nach radikaler Auslegung Konvertiten mitder Todesstrafe - und damit drohen die Internet-Islamisten auch dem Zentralrat derEx-Muslime (der Koran selbst allerdings verbietet weltliche Bestrafung für Konvertiten).
Vor einer Woche dann wandte sich die Polizei an Ahadi. Sie wurde unterPersonenschutz gestellt - wie die Grünen-Politikerin Ekin Deligöz, die kürzlichMusliminnen in Deutschland zum Ablegen des Kopftuchs aufgefordert und damit den Zorn derIslamisten auf sich gezogen hatte....
Und jetzt richte ich mal eine Frage ganzspeziel an die Moderatoren !
"Wer pauschalisiert hier ?"
Man wie ich dashasse IMMER recht zu behalten !