@informatiokann ich dir nicht Recht geben, sorry. Der Mensch ist keine Maschine undwird es niemals sein. Eine geistige Evolution findet immer statt, gerade eben auch, alsdu dir darüber Gedanken machtest und zu dem Begriff "Übermaschine " kamst. smile
@lesslowgebe dir recht, nur bitte du weisst doch um die Kraft der posetivenGedanken
und deren Einfluss auf unsere gesamte Entwicklung oder?
Daher gefälltes mir nicht wenn du da schreibst:
zudem sollte maß gehalten werden, was wirmenschen ganz und gar nicht tun, das übermaß unserer handlungen wirft ganz derbe probleme
hmm, wir Menschen? Ich kann dir versichern eine Menge Menschen zu kennen,
die sehr wohl Mass halten und sich ihrer Handlungen sehr bewusst sind und zudem sehrverantwortungsbewusst mit allem umgehn.
Da du "Gespräche mit Seth" gelesen hast,wundere ich mich einwenig über deine Verallgemeinerung hier.Sorry, aber nicht geradeliebevolle Gedanken oder Sichtweise über "die Menschen".
Doch, lesslow eineriesen Menge Menschen hält Mass und handelt bewusst liebevoll mit dem Gegenüber und derganzen Schöpfung.Wäre dies nicht so, wäre die kritische Masse, der Negativität längstschon erreicht.
@mitrasverstehe was du damit ausdrücken möchtest,würde die Menschen aber nicht als sogenannte ferngesteuerte Kulturgefangene bezeichnen,alles hat seine zeit
und wann der einzelne seine geistige evolution fortsetzt, kannnun wirklich niemand anderer entscheiden geschweige denn beurteilen.
Ich persönlichkönnte niemals sagen, dass irgendwer nicht mehr in der Lage ist in sein Innerstesvorzudringen. Aus welcher Position betrachtest du die Menschen, wenn du solch eineAussage machst? Würde mich interssieren, muss ich was verpasst haben, dacht immer alleMenschen sind gleich, vom Prinzip her, oder?
ein NAMASTe an euch von NAMASTe