@sütcüüJogoslawe ?
Willst du dich im Dreck walzen ?
Ich könnt auchrunterkommen und dich als Kurde bezeichnen wenn du keiner bist, oder Anatole wenn du esnicht bist, oder sonswas....
Mir ist es aber auch egal was du bist, jedenfalls nichtmein Niveau....
:)Und in Kroatien ist es eben nicht Gang und Gäbe das man aufder Strasse etwas Schlachtet, in den Dörfern auf dem Hof schon eher, das ist aber'normal'.
Wenn einer auf die Idee kommen würde dies auf dem Flugplatz zu tun, imHafen oder sonstwo würde das für ausserordentliche Verwunderung im Volk sorgen. Man würdesich Fragen: woher kommt der denn ?
Nichtmal im hintersten Wald Bosniens (und Bosnienhat rtiesige Wälder
:)) tut man sowas.......
Und du willst uns hier weismachendas dies EINE Kamelschlachtung war ?
Das ist doch nicht dein Ernst ? Im Artikel standdoch das dies aus feierlichen Anlässen gang und gebe wär.....oder hat man auf demFlugfeld das erste mal überhaupt in der Türkei gefeiert ?
Wie auch immer, dasist nicht normal in unserer Kultur, drehe und wende es wie du willst....
@quinnKlar werden auch hier Tiere geschlachtet! Das ein Kamel geschlachtet wurde istja auch nichts ungewöhnliches für mich....
Aber auf der Rollbahn des Fulghafens ?
Auf dem Rathausgelände ? Wie wärs mit Schwimmbad oder in deren weltbekannten Sauna ?Wenn hier Tiere geschlachtet werden dann auf dem Bauernhof oder eben in der Metzgerei.Oder auch in der Industrie...
Hygienische Gründe, nach Vorschrift und Tiergerechtusw...
Hier auf den hiesigen Bauernhöfen haben die Bauern auch spezielles Werkzeugwie den Bolzen, Strombetäubungen usw....
Aber von mir aus kann man es in seinemHof auch machen, aber Flughafen und anderer 'Vorzeigeortschaften' ?
Nun, ichkann für mein Teil sagen: mir doch egal, ich bilde ja nicht die Meinung über bestimmteKulturen, die bildet ein jeder für sich selber. Ich sage nur wie ich darüber denke unddas dies durchaus einen repräsentativen Durchschnitt sein könnte....;)