@hybrid.antIch persönlich finde, dass die Geisterhausgeschichten undPoltergeister wie auch das schier endlose Satan oder Gottgeschwafel einfach nurhirnrissig ist, es keinen Sinn macht oder nur wenig.
Wenn es jemand nicht kapiert,kann man da machen was man will, da kann man reden was man will.
Aber ich>b<toleriere>/b< es. Ich muss nicht überall meine Meinung verbreiten, wie das istQuatsch, das ist Unfug.
Ich lass die Leute, die darüber reden wollen in Ruhe, da eseben solche und solche Menschen gibt. Es war niemals die Rede davon, das man davon einBonusleben für 3000 eu bekommt, das man dadurch an Wänden hochkrabbeln kann oder daseinen Gliedmase nachwachsen, wie bei dem Eidechsenkönig. Es geht einfach nur mal positivzu denken, um seine Grundeinstellung einmal zu überdenken, wozu aber auch niemandgezwungen wird. Es heißt nicht einmal dabei, immer dabei, da kommen keine rosaPlüschhasen die einen zurückzerrn, wenn man aussteigen will. Ist es so schwer dieAnsichtssachen anderer Menschen einfach zu tolerieren? Das man zwar zu sich selbst sagtdas das totaler Mist ist aber dann das Forum nicht mit endlos sich immer wiederholendenSpams vollmacht. Was ist daran so schwer, solche Menschen einfach ihren Weg gehen zulassen und alles was mal von der Kartoffel abweicht mal nicht mit dem Finger darauf zuzeigen und zu sagen "Das ist aber Mist"......