Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 00:24
ups ist ja schon nach zwölf...*nachdersonnenbrillegreif*

wiegesagt...alles
liebe und gute...

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 08:15
die erste zeitzone dürfte ja bald erreicht sein....
gibts neuigkeiten??


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 09:19
Hmmm @mannix, Du meinst so quasi ein „grobmotorisches schubladisieren“ also?

Aber weisst was mannix, denk doch einfach konstruktiv, der Poly kann das schon,ansonsten vergeudest Du Deine kostbare Zeit mit destruktiven Gedanken und bist nur imStreit mit ihm. Denk einfach; der Poly ist ein prima Junge, ist er ja auch und schonkannst Du Dich zusammen mit ihm, Dich dem wesentlichen widmen und das Geplänkel aussenvor lassen, ist viel lustiger und spannender noch dazu! :)



Danke@derDULoriginal, ich bin effektiv zuversichtlich und wünsche es Dir, dass es Dir auchgelingen wird, was Du Dir auch vornimmst.

In Bezug auf Deinen erwähntenGrundsatz, so kann ich dem auch zustimmen, handelt es sich hier ja eben um etwasgrundsätzliches, welches eigentlich ja für alles gültig ist, was aus jeglichen Taten undHandlungen resultiert.

Die Grundsatzfrage welche man ganz einfach immer wiederfür sich stellen kann ist: fühlt sich das Wohlbefinden wohl oder eben nicht und ameffizientesten ist es natürlich, wenn diese Frage ganz ehrlich für sich selbstbeantwortet wird. ;)


@Sidhe

Oha Sidhe, Schlingel, ich?! Jetztdenkst Du, Du hast mich erwischt…?

Ich sag doch bloss, zum einen, dass jede/rgerne geknuddelt wird und zum anderen, dass ich schlicht ganz einfach nur explizit dasBeste und Schönste für DICH wünschte, noch wünsche und werde. Was dann passieren kann,das haben wir ja ersehen...

Auch spiele ich nicht mit Deinen Gefühlen, hab ichdoch nie getan, werde es nie tun, ganz ehrliches, versprochenes und ganz richtigesIndianerehrenwort!

Und Du weisst ja, wie ich die Kultur der Indianer aufrichtigschätze. :)


Aber die reine und nackte Wahrheit ist dochnämlich die, meine –ungehemmte- Sidhe:

Dass Deine ungehemmte Freudegegenüber mir, deshalb ungehemmt ist, da sie auf keinen Widerstand gestossen ist.

*Fanfarenstoss*

Also, wie Du siehst Sidhe, bist Du nach wie vorkomplett Herrin Deiner Sinne. :)

Das faszinierende an unserem kostbaren Sein istdoch das, dass alles eigentlich ganz einfach ist, nicht? :D ;)

p.s. genossenallerdings hab ich’s natürlich schon, herzlichsten Dank Dir!


@h.c.b.

Versuch Dich zu fokussieren h.c.b. und horch in Dich, vielleicht findest Du da eineNeuigkeit… ;)


Frieden, Freude und Liebe für alle Wesen in diesem Kosmos,dies mein bescheidener, inniger Wunsch. :)



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 09:30
soso

5 zahlen und 2 sterne und das glück ist mein.....har har

allesgute

soso


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 10:15
@ coelus

fühlt sich das Wohlbefinden wohl oder eben nicht...

Diese Aussage müsstest Du doch schon ein wenig relativieren, oder? Okay, weiß ja, wiees von Dir gemeint war. 00000295


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 10:21
Threads, die als Grundlage Liebe, Harmonie, Frieden usw. propagieren, findet man hier inAllmy nur allzu selten. Dennoch befürchte ich, dass das hehre Ansinnen mit Ablauf diesesTages sein jehes Ende findet, so oder so.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 10:57
Is irgendwie nichts anders als sonst.
Ich habs auch schon probiert.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 11:12
Ok, Autodidakt.

Das Wohlbefinden stellt sich dann ein, wenn demnatürlichen Ziel das Wohlbefinden zu sichern, entsprochen wird und nicht durchDiskrepanzen ins Ungleichgewicht manövriert wird, ein Gleichgewichtszustand desgesamten Organismus (inkl. Bewusstsein) quasi. Ein Zustand reibungsloserLebensvorgänge Einheit/Gleichgewicht statt Trennung/Ungleichgewicht… :)

p.s.Think positive and constructive ;)



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 11:26
wie wäre es die stunde 17.10uhr zur positiven gedenkminute machen.

eine minutepro tag:) das täglich...wäre schon mal ein guter anfang:)
die minute wo man auchseinen feind, mit netten gedanken bedenkt. die minute wo wir mal nicht an uns denken:)

@Topic

gechannelten sachen steh ich sehr skeptisch gegenüber. nicht dasich ihre existenz anzweifele. vielmehr das, was da rüberkommt...da sind meiner meinungnach , zuviel eigenanteile des mediums drin.....es gibt nicht viele menschen die ihreantennen so ausrichten und ihre empfänger so einstellen können, das ihr eigenes ICHzurücktritt und schweigt.
grade im netz lässt sich sowas schwer überprüfen...da kannjeder der will ein channeling einstellen.

aber trotzdem ...die idee istnett...bis auf den strahl...:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 13:33
>>>aber trotzdem ...die idee ist nett...bis auf den strahl<<<
Hätten die wenigstensdie Grundausbildung Physik für Doofe gemacht.
UV-Strahlen, wären es Tachionengewesen, die sind für sowas super, aber nö.

Zuviele UV-Strahlen würden hier malkurzerhand das Leben zerstören, zu wenig würde keinen Effekt auslösen, schon seltsam.
Manche Leute haben so eine geile Fantasie.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 16:22
soso
ne geile strahlung sozusagen
soso


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 16:34
geil agressiv, wie du magst :)

Mir ist aber immer noch nichts aufgefallen.
Hm, vielleicht wollen die uns alle durch Hautkrebs umbringen?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 18:36
und nu? is was gewesen?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 18:39
Jep, ich habe heute mein Dienstzeugnis mit einer "Sehr gut" bekommen, die Macht war mitmir, ist sie eh immer!!!!:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 18:58
Das wird die Menschheit auch sicherlich einen gewaltigen Schritt nach vorne bringen...:|


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 19:15
Du hast doch eh gezweifelt...;) Die Menschheit vielleicht nicht, jedoch mich an diesemTag!!!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 19:16
Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Auch wenn die UV-Strahlen sehr wahrscheinlich rein garnichts damit zu tun hatten.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 19:19
Nee...an der UV-Strahlung lag es sicher nicht...hehe...außer das die Sonneneinwirkung einfrohes Gemüt dazu verschaffte...:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 20:43
@Mystera: Hast du dein Dienstzeugniss deswegen bekommen was du heute gemacht hast? Wennnicht, hat damit die gefährliche UV-Strahlung auch nichts zu tun. ^^


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 20:45
Nein, nicht wegen heute wegen meinen gesammten Leistungen die letzten 6 Jahre, sau geil,sag ich nur...:) Schön das ich es heute bekommen habe, ganz unverhofft!!! Sehe dies alsZeichen:) :)


Anzeige

melden