Hmmm
@mannix, Du meinst so quasi ein „grobmotorisches schubladisieren“ also?
Aber weisst was mannix, denk doch einfach konstruktiv, der Poly kann das schon,ansonsten vergeudest Du Deine kostbare Zeit mit destruktiven Gedanken und bist nur imStreit mit ihm. Denk einfach; der Poly ist ein prima Junge, ist er ja auch und schonkannst Du Dich zusammen mit ihm, Dich dem wesentlichen widmen und das Geplänkel aussenvor lassen, ist viel lustiger und spannender noch dazu!
:)Danke
@derDULoriginal, ich bin effektiv zuversichtlich und wünsche es Dir, dass es Dir auchgelingen wird, was Du Dir auch vornimmst.
In Bezug auf Deinen erwähntenGrundsatz, so kann ich dem auch zustimmen, handelt es sich hier ja eben um etwasgrundsätzliches, welches eigentlich ja für alles gültig ist, was aus jeglichen Taten undHandlungen resultiert.
Die Grundsatzfrage welche man ganz einfach immer wiederfür sich stellen kann ist: fühlt sich das Wohlbefinden wohl oder eben nicht und ameffizientesten ist es natürlich, wenn diese Frage ganz ehrlich für sich selbstbeantwortet wird.
;)@SidheOha Sidhe, Schlingel, ich?! Jetztdenkst Du, Du hast mich erwischt…?
Ich sag doch bloss, zum einen, dass jede/rgerne geknuddelt wird und zum anderen, dass ich schlicht ganz einfach nur explizit dasBeste und Schönste für DICH wünschte, noch wünsche und werde. Was dann passieren kann,das haben wir ja ersehen...
Auch spiele ich nicht mit Deinen Gefühlen, hab ichdoch nie getan, werde es nie tun, ganz ehrliches, versprochenes und ganz richtigesIndianerehrenwort!
Und Du weisst ja, wie ich die Kultur der Indianer aufrichtigschätze.
:)Aber die
reine und nackte Wahrheit ist dochnämlich die, meine –ungehemmte- Sidhe:
Dass Deine ungehemmte Freudegegenüber mir, deshalb ungehemmt ist, da sie auf keinen Widerstand gestossen ist.
*Fanfarenstoss*
Also, wie Du siehst Sidhe, bist Du nach wie vorkomplett Herrin Deiner Sinne. :)
Das faszinierende an unserem kostbaren Sein istdoch das, dass alles eigentlich ganz einfach ist, nicht? :D ;)
p.s. genossenallerdings hab ich’s natürlich schon, herzlichsten Dank Dir!
@h.c.b.
Versuch Dich zu fokussieren h.c.b. und horch in Dich, vielleicht findest Du da eineNeuigkeit… ;)
Frieden, Freude und Liebe für alle Wesen in diesem Kosmos,dies mein bescheidener, inniger Wunsch. :)