Kein Schwein im Islam
16.10.2013 um 14:25Na ja, wenn man als Gläubiger, als höchstes Vorbild dem man nacheifern soll, einen
Analphabeten...
:D
Analphabeten...
:D
d.anouti schrieb:Es gibt solche sachen die der Prophet gesagt hat die von euch Islamgegnern niemand erwähnt.Ich betrachte mich nicht als Islamgegner. Soviel Bedeutung räume ich dieser Religion in meinem Leben gar nicht ein. Ich bin aber generell, strikt gegen jede Art, verbohrter & hirnverbrannter Dogmen!
@Django7 schrieb:Du würdest nie sagen, dass @m.mayen Unglaube eine Krankheit ist, aber du sagst, dass @m.mayen
guck mal wie krank du bist. Versuch bisschen toleranter zu sein. Ich würde nie sagen das dein Unglauben eine Krankheit ist
Django7 schrieb:Gibt Wissenschaftliche Studien dazuKeine belastbaren. Schweinefleisch stellt kein größeres Gesundheitsrisiko dar als anderes rotes Fleisch, bspw. Rind. Geflügel ist etwas gesünder, weil es weniger Fett enthält.
Django7 schrieb:Gott weiß halt was für uns gut ist.Offensichtlich nicht, sonst gäbe es den Ramadan nicht. Der ist nämlich absolut ungesund, teilweise sogar gefährlich.
Django7 schrieb:naja dann fahr zur Hölle :-)Ist es im Islam nicht unschick anderen was schlechtes zu wünschen? Nochdazu mit Genugtuung, ":-)". Das ist Schadenfreude.
1.21Gigawatt schrieb:Ist es im Islam nicht unschick anderen was schlechtes zu wünschen? Nochdazu mit Genugtuung, ":-)". Das ist Schadenfreude.Das sind nicht meine Worte. Sondern die des Korans. Außerdem hast du doch kein Problem damit oder? Du als Atheist glaubst ja nicht an die Hölle
Ich glaube bei dir kam die Message noch nicht an.
Django7 schrieb:Das sind nicht meine Worte. Sondern die des Korans.Zeigt das nicht, dass es ein unmenschliches Buch ist?
Django7 schrieb:Außerdem hast du doch kein Problem damit oder? Du als Atheist glaubst ja nicht an die Hölle.Richtig.
1.21Gigawatt schrieb:Zeigt das nicht, dass es ein unmenschliches Buch ist?Und was ist die Bibel? Ich zitiere:
Eraz schrieb:Allein aus Rücksicht vor Gläubigen, sowohl muslimischen, als auch christlich und jüdischen solltest du Gott nicht beleidigen.Wieso nicht? Was kümmert das die Gläubigen?
Eraz schrieb:Mordest duBis 15 Jahre Knast.
Eraz schrieb:raubst duBis zu 5 Jahre Knast.
Eraz schrieb:leugnest du ihnEin Menschenrecht - freie Meinung.
Eraz schrieb:DANN wirst du bestraft.Mit ewigen Qualen in der Hölle... ja.
Django7 schrieb:Wer seinen Schöpfer verleugnet, hat es nicht anders verdient.Gött möchte also Schafe heran züchten die sich weigern selbst zu denken und lieber unlogische alte Geschichten glauben?
Eraz schrieb: Ich kann dich gerne auf einen anderen Thread verweisen, wo ich eine Frage eines Users beantwortet habe, der wissen wollte, wieso Allah Missdeutigkeit bzgl Terror zulässtnein ,danke.
1.21Gigawatt schrieb:Wieso nicht? Was kümmert das die Gläubigen?Einfach aus Respekt. Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Erziehung.
1.21Gigawatt schrieb:Wie gesagt, das ist unmenschlich. Wenn ein Gott sowas macht, dann ist es kein guter Gott.Kein Mensch auf Erden hat das Recht, über ihn zu urteilen.
pere_ubu schrieb:Und ihr predigt nunmal einen anderen jesus ,einen der nicht am pfahl gestorben ist ,dort nicht gestorben sei und auch nicht nach 3 tagen auferstanden sein soll."Wahrlich, Jesus ist vor Allah gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde, alsdann sprach Er zu ihm: ""Sei!"" und da war er."[Al-Imran:59]
Eraz schrieb:Kein Mensch auf Erden hat das Recht, über ihn zu urteilen.Doch. Jeder Mensch hat das. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu denken und sich eigene Gedanken über Dinge zu machen. Ein Gott der sowas verbietet wäre praktisch ein Diktator, der blinden gehorsam erwartet. Findest du sowas toll?
pere_ubu schrieb:im übrigen gibt es biblisch gar keine hölle ,dieses märchen habt ihr leider auch noch im gepäck.verdreh hier jetzt nicht die Fakten. Für dich als Zeugen Jehovas gibts keine Hölle in deinem Glauben. Für viele andere Glaubensrichtungen des Christentums aber schon. Für mich ist die Annahme, daß es keine Hölle gibt, auch ein Märchen. Stell hier nicht deinen Glauben als Tatsache dar
1.21Gigawatt schrieb:Doch. Jeder Mensch hat das. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu denken und sich eigene Gedanken über Dinge zu machen. Ein Gott der sowas verbietet wäre praktisch ein Diktator, der blinden gehorsam erwartet. Findest du sowas toll?Gott verbietet dir das nicht. Aber in die Hölle kommst du dafür, wenn du Gott oder seine Bücher beleidigst. Guter Deal :)
pere_ubu schrieb:im übrigen gibt es biblisch gar keine hölle ,dieses märchen habt ihr leider auch noch im gepäck."Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer."
Eraz schrieb:"Wahrlich, Jesus ist vor Allah gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde, alsdann sprach Er zu ihm: ""Sei!"" und da war er."[Al-Imran:59]ein schwaches zugeständnis.