@Django7 Django7 schrieb: guck mal wie krank du bist.Versuch bisschen toleranter zu sein.
Ich würde nie sagen das dein Unglauben eine Krankheit ist
Dir fällt die Ironie Deiner Worte vermutlich nicht mal auf. Oder?
Ich hab das wesentliche, aber nochmal fett markiert für Dich.
Desweiteren möchte ich auch noch auf die Frage der Toleranz eingehen. Als Mitglied der islamischen Glaubensgemeinschaft forderst Du Toleranz für Deinen Glauben.
Ok. Soweit, so gut. Du darfst Deinen Glauben ja auch ungehindert ausleben. Toleranz bedeutet aber nicht, das die Tolerierenden zwangsläufig begeistert sein müssen, von dem zu Tolerierenden. In anderen Worten, ich kann den Islam tolerieren und ihn persönlich dennoch zum Kotzen finden. Verstehst Du?
Und sich in einem Diskussionsforum anzumelden, um sich bei Widerworten über Intoleranz zu beklagen, grenzt wirklich schon an Dummheit. Aber womöglich liegt es daran, das der Islam ja geradezu eine Verkörperung der Toleranz schlechthin ist, das Du so eine seltsame Auffassung von Toleranz hast.
Und wenn Du Islamophobie nicht mal richtig schreiben kannst, würde ich in Zukunft vielleicht auf die Verwendung des Wortes verzichten. Mag es, durch die häufige Verwendung in den Medien, auch noch so bedeutungsschwanger aufgeladen sein. Du tust Dir und Deiner Sache damit sicher keinen Gefallen. Pax