Ich kann dich gut verstehen
@Fabiano Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Ihr beide bestätigt es doch selber, dass der Mensch der eure ideellen Werte angreift, weniger wert ist als eure Werte.
Ihr wisst eigentlich beide genau, dass eure heiligen Werte eine Menge Konflikte in der Welt verursachen und viele Menschen auf Grund dieser ideellen Werte schlechter behandelt werden, als das Vieh. Ihr versucht die Schuld immer dem einzelnen Menschen zuzuschieben, wenn eure ideellen Werte irgendwo Probleme bereiten und ihr seid sofort bereit jeden Menschen anzugreifen, wenn er euch darauf anspricht, oder diese eure ideellen Werte verunglimpft.
Wenn ich das so zusammenrechne, dass ihr beiden im engeren Sinne noch die gemäßigte Seite
dieses Wahns ausmacht, dann bleibt keine andere schlussfolgernde Prognose übrig, als dass dieser
Religionsmist insgesamt es selbst ist, der die letzte Schlacht zwischen Gut uns Böse, genannt Armageddon herbei führen wird.
Und nebenbei erwähnt! Leute die ihre Mitmenschen persönlich verunglimpfen, weil diese auch aus ihrer Überzeugung heraus kritisch die Ideologie bewerten mit der man sich identifiziert
haben selber einen ziemlichen Dachschaden, über den sie mal nachdenken sollten.
Wenn ein einzelner Religionen kritisiert und man ihm deswegen vorwirft, er würde damit Millionen Menschen beleidigen und das rechtfertige bereits ihn Mund- oder sonst irgendwie Tot zu machen, dann kann an diesen Religionen wohl so einiges nicht ganz stimmen!