Kein Schwein im Islam
27.01.2010 um 18:24Nö ich hab es nur treffend beschrieben; also schieb mir nicht schon wieder was unter. Soll ich schreiben: Das Caput auf den sajjāda konjugieren und dabei die Regio Glutealis ad Caelum elevieren?
PingPeng schrieb:Soviel zu deinem spöttischen Popoheben.dies hast du geschrieben und dazu das obige Bild rein gestellt.
JPhys schrieb:Was bringt dich dazu mir derart absurde Dinge zu unterstellen?Warum unterstellen. Weisst du was diese Zeichen bedeutet? "?"
Burnistoun schrieb:Nö ich hab es nur treffend beschrieben;Für die Zukunft. Sajjda nennt man Nieder werfen.
Burnistoun schrieb:Ok, Frieden.Einverstanden
JPhys schrieb:OK wenn du es so willst;)
Nein die Christen dieser Welt haben mich nicht zu ihrme Sprecher gewaehlt
Nein ich kann nicht garnatieren dass es irgendwo einen Christ gibt der soch an Speisegebote haelt.
Nein ich habe nicht jeden einzlenen gefragt.
Warum meldest du dich erst wo ich weg bin?
Nein Scherz.
und zu das was du geschrieben hast.
jphys schrieb:
OK wenn du es so willst
Nein die Christen dieser Welt haben mich nicht zu ihrme Sprecher gewaehlt
Nein ich kann nicht garnatieren dass es irgendwo einen Christ gibt der soch an Speisegebote haelt.
Nein ich habe nicht jeden einzlenen gefragt.
Naturell schrieb:Schweine haben in ihrem Fressverhalten ziemliche Ähnlichkeit mit uns MenschenHm ich war letzten Samstag im Wildpark und dort gibt es Wildschweine, die wühlen die meiste Zeit in ihrem Schlammloch und suchen sich Brot und sonstiges Zeug raus, was man ihnen eben so vorwirft.
bzw. auch umgekehrt.