Geile Dämonen
11.08.2006 um 22:54@taothustra
Ich lach mich schlapp, da sind bei Dir also wieder mal die Frauenschuld,
LOL...
@Topic
Es ist doch so, daß die Religionen, dievom
Christentum verdrängt wurden, Naturreligionen waren, Paganismus und so fort. Diesewaren
in keiner Weise leibfeindlich, wie es das Christentum wurde, sondern sehrsinnenfroh, und
auch der natürlich Zyklus von Geburt und Tod wurde unter Einbeziehungdes Zeugungsaktes,
den die christliche Kirche ja am liebsten irgendwie umgehen würde,weil er droht, Freude
zu machen, gefeiert und geehrt. Die christlichen Missionareerklärten alle Inhalte der
alten Religionen für böse, schlecht, satanisch, und sokommt es, daß wir heute alles das
bei selbsternannten Satanisten vorfinden, was vorder Christianisierung heilig war, auch
der Sex bzw. die Freude an ihm.
Satanistisch oder sonstwie schlecht oder böse sind
diese Dinge in keiner Weise.
Der Naturgott Pan stand sozusagen Pate für die
Darstellung des Teufels,bocksbeinig und gehörnt.
Ich lach mich schlapp, da sind bei Dir also wieder mal die Frauenschuld,
LOL...
@Topic
Es ist doch so, daß die Religionen, dievom
Christentum verdrängt wurden, Naturreligionen waren, Paganismus und so fort. Diesewaren
in keiner Weise leibfeindlich, wie es das Christentum wurde, sondern sehrsinnenfroh, und
auch der natürlich Zyklus von Geburt und Tod wurde unter Einbeziehungdes Zeugungsaktes,
den die christliche Kirche ja am liebsten irgendwie umgehen würde,weil er droht, Freude
zu machen, gefeiert und geehrt. Die christlichen Missionareerklärten alle Inhalte der
alten Religionen für böse, schlecht, satanisch, und sokommt es, daß wir heute alles das
bei selbsternannten Satanisten vorfinden, was vorder Christianisierung heilig war, auch
der Sex bzw. die Freude an ihm.
Satanistisch oder sonstwie schlecht oder böse sind
diese Dinge in keiner Weise.
Der Naturgott Pan stand sozusagen Pate für die
Darstellung des Teufels,bocksbeinig und gehörnt.