@paranomalWenn du dich nicht vollkommen lächerlich machen willst solltest du indiesem Thread besser nix mehr posten.Ich bin vollkommen lächerlich indeinen Augen und ich poste so viel ich will.
@cRAwler23Lämmchen
Keine Sorge Onkel Lu is nich böööseDu hast es ins lächerliche gezogen.Ich habs dir nachgemacht.
Die religöse hölle bietet einen der Angst vor Feuerhat ein Flammenmeer und dem der Angst vor Kälte hat eine Eiskalte landschaft der Ängste .
Die Hölle ist der Ort der Ängste und der Peinigungen.
Aber die Satanistensind etwas weiter im Denken sie haben diese kindische Angst überwunden und sind auf denWeg der Wissenschaft gekehrtAuch das ist eine Lüge. Den jeder Mensch hatAngst vor etwas. Oder man ist Krank. Auch für euch gilt das ihr in der Hölle eurer Ängstekommen werdet oder auch schon drin Lebt
Es gibt keine Hölle und keinen Himmel.Das mein Freund werden wir am Ende sehen. Und bis dahin ist esauslegungssache.
Und keinen Gott und kein "maskottchenhaften" Satan mitZiegenversen und 3 Zack und Hörnchen. Sind alles nur Lügen der ach so guten KircheGott gibt es und den Satan auch. Und wie sie aussehen ist auch auslegungssache.Die Kirche beschreibt ihn so.
Du beschreibst ihn anders. Und Queen Elizebethbeschreibt in wieder anders.
Wir wissen, das das Gute und auch das Böse vieleGesichter Kennt.