Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 01:51
nein - woher soll ih dich kennen ?
Merke nur - das du mir ausweichst !

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 01:53
Wenn du zu nervös bist - wir können das auch verschieben ^^


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 01:54
...Wobei?...Du willst von mir keine Rätsel...kannst aber selbst nicht formulieren...wasdu von mir wünschst...

...Als erstes...wenn auch schon reichlich spät...sieh meinProfil...und kenne meinen Namen...

...Du erinnerst...am Anfang...das Wesenumkehren...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 01:55
...Nein..mein Freund...Nervosität ist mir ein Fremdwort...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 01:59
...Der du der klügste, schönste aller engel warst, verrat`ner König, dessen Krone barst.Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Verstoß`ner Prinz, dem Unrecht man getan, deraber stark blieb, sich erhob und neu begann. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen.Allwissender und Gott, der im Verborg`nen weilt und der die Seelen der Getret`nen undBetrübten heilt. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Der du dem Paria, an dem derAussatz frisst, durch deine Liebe zeigst, was Eldorado ist. Erbarm dich, SATAN, meinerschweren Qualen. Der du mit deiner Buhlschaft -Schwester Tod- die Welt umreist und unsden süßen Wahn schenkst, den man Hoffnung heißt. Erbarm dich, SATAN, meiner schwerenQualen. Den Blick des Mannes am Schafott nährst du mit stolzem Gift, dass wie ein Flucher den verhassten Pöbel trifft. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Du kennst diefinst`ren Winkel dieser neiderfüllten Welt, wo Gott Juwelenstaub und Gold verborgen hält.Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Du kennst die Zwergenhöhlen in den Schächten,wo Silber blinkt und glitzert in den Höllennächten. Erbarm dich, SATAN, meiner schwerenQualen. Die Schlafwandler schützt du mit sanften Krallen, dass sie nicht in die Grubenihres kranken Heilands fallen. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. DenTrunkenbolden gibst du deinen Zauber mit, bewahrst sie nächtens vor der Pferde Tritt.Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Ja, dem Gehetzten, der um Trost fleht, hastdu beigebracht, was ein Genie aus Schwefel und Salpeter macht. Erbarm dich, SATAN, meinerschweren Qualen. Dem widerlichen Krösus, hart wie Stahl, zeichnest du auf die Stirn deinfinst`res Mal. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Dem Herz der Dirnen hast duauferlegt, dass es für die Vergess`nen und Verlor`nen schlägt. Erbarm dich, SATAN, meinerschweren Qualen. Dem Rachegeist und jedem Dieb vor seinem Richter bist du ein Hirtenstab,und Lampe für den Dichter. Erbarm dich, SATAN, meiner schweren Qualen. Stiefvater aller,die mit einem Säbelhieb der wüste Vatergott aus seinem Garten trieb. ERBARM DICH, SATAN,MEINER SCHWEREN QUALEN...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:00
Hm .
Also - ich war nicht auf deinem Profil - warum auch ?
Wünschen tue ich mirnichts - jedenfalls nicht von dir - du scheinst nicht der zusein - der diese Wünscheerkennen würde - von Antworten wollen wir erst gar nicht reden.
Mit den Formulierungen- sehe ich auch anders - aber was solls ?
Das du deinen Namen behalten hast -
ehrtdich - das kann nicht jeder ^^

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:03
@ Sontib

Wen betst du denn da an ?
Smile.
Schaue in den Spiegel - mache nurSachen - die du vor dir selbst verantworten kannst !
Dann brauchst du keinen anderen!

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:04
...Ein Akt der Menschlichkeit...zu viel für dich?...nachdem auch ich dir Grüßeschickte...

...Wer ist hell und wer dunkel...die Frage stellt sich für michnicht...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:05
...Du vergisst schnell...Ich bin Gott!...

...Wenn ich anbete, dann mich selbst...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:07
Diese Frage ist aber die Frage - der Fragen !
Ein Akt der Menschlichkeit - denKlumpfuß anzubeten ?
Ich bitte dich ^^
Wann schicktest du mir - welche Grüße?
Ich bin hell - wehre mich aber mit dunkel ^^

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:10
Sontib.
Was hast du dir reingepfiffen ?
Komm sag ehrlich ^^

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:10
...Profil!...so viel administrative Arbeiten...keine Zeit...?...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:11
die scharlachrote frau verabschiedet sich...schlaft schön...und komm in´s bett sontib füreine orgiastische vereinigung...zur anbetung unser beider göttlichkeit...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:13
...Ego sum qui sum - ich bin der ich bin...

...Ich brauche keine externenHilfsmittel...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:13
zeit schon - Voraussetzung wäre aber Neugierde - die fehlt aber !
Bist dreist -weichst aus - es kommen ja nur widersprüchliche Dinge rüber ?
Was ist denn dein Wunsch- deine Frage ?
Rede mal Deutsch !

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:14
hM - Wenn du der bist - der du die ganze Zeit bist - übe noch etwas - komme dann wieder^^

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:14
...Du verstehst mich nicht, obwohl die deutsche Sprache unsre beider eigen ist...?...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:15
Dann sag - weiche nicht aus !

Delon.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:15
...Versuch nicht zu scheinen...mein Freund...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 02:17
Du scheinst ^^
Mit deinem Latein am Ende:)

delon.


melden