Das stimmt nicht darth..
Da sprach der HERR zu Kain: aWo ist dein Bruder Abel?Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein? 10Er aber sprach: Was hastdu getan?
Du hast dabei bei Deiner weisen Erkenntnis jemanden vergessen.Nach fast allen Glaubensfanatikern mit reduziertem IQ wurde die Welt um 4000 v.C.erschaffen und bei den damaligen Lebenzeiten haben Kain und Abel samt Familie von 3500v.C. bis 3.000 v.C. gelebt
Der Tiroler Ötzi ist nach diversen Datierungen um 3300V.C. vor den ägyptischen Altreichen und vor der fiktiven Sintflut als Zeitgenosse vonAdam, Kain und Abel an einem Pfeil gestorben. Er war winterfest in Leder und Pelzgekleidet, hatte Geräte wie Kupferaxt, Kupfermesser, Pfeile mit und ohne Steinspitzen,einen Bogen sowie Feuer mittels Feuerstein und glimmende Holzkohle in Ahornblättern. Inseiner Kleidung befanden sich Samen erster Kulturpflanzen. Die DNA Analyse der Weichteileenthielt Gensequenzen die ihn als Mitteleuropäer und nicht als kleinasiatischenMenschentyp ausweisen. Dies allein und seine Existenz etwa 4000 km vom Paradies entferntnegiert nicht nur das biblische Weltbild.
Außerdem gab es ab 3.200 v.C. in Ägyptendie ersten Pharaonen, wo kamen die denn alle her. Von einer zweiten göttlichenReserve-Schöpfung steht nirgend wo etwas