Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!
09.05.2012 um 17:56Man erinnere sich an den Inder, der iwo in Europa wars glaube ich, über wochen nichts gegesen hat, unter beobachtung von ärztenund was weis ich alles noch, sie konnten sich das nicht erklären, entliessen ihn wieder....
Ist noch gar net lange her.
Ob er sich von licht ernähren würde, weiss ich nicht, ist für mein hirn zu lange her und mag net suchen, aber wer sich interessiert wird finden. google ist nicht so müde wie ich.
grüsse
ach ja, fals ich mich verlesen haben sollte damals, bitte ich schon mal um entschudligung, sollte aber schon so sein, war überall in den nachrichten immer und immer wieder... das der sack immer noch nichts gefuttert hat ;)
edit:
war glaube ich ein guru, in einem krankenhaus unter beobachtung.
Ist noch gar net lange her.
Ob er sich von licht ernähren würde, weiss ich nicht, ist für mein hirn zu lange her und mag net suchen, aber wer sich interessiert wird finden. google ist nicht so müde wie ich.
grüsse
ach ja, fals ich mich verlesen haben sollte damals, bitte ich schon mal um entschudligung, sollte aber schon so sein, war überall in den nachrichten immer und immer wieder... das der sack immer noch nichts gefuttert hat ;)
edit:
war glaube ich ein guru, in einem krankenhaus unter beobachtung.